Mini Ninjas: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Mini Ninjas
0 (letzte Woche)
3480 (gesamt)
778 MB
minininjasdemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52848
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Mini Ninjas mit zwei Charakteren, dem Intro-Video und einem Level

Kommentare

Mikrobi schrieb am
Eigentlich find ich das Spiel ganz witzig und die für heutige Verhältnisse etwas magere Grafik ist mir auch egal (Grafik ist nicht gleich Spielspaß) aber was mich schon wieder aufregt ist das mein Gamepad nicht funktioniert. Man mit einem Demo wollen die Firmen doch die Leute dazu bringen ihr Produkt zu testen und bestenfalls davon überzeugen also sollten solche einfachen Dinge doch klappen.
ArthurDentist schrieb am
4P|Bot hat geschrieben:Demo zu <STRONG>Mini Ninjas</STRONG> mit zwei Charakteren, dem Intro-Video und einem Level...<br><br>Hier geht es zum Download: <a href="http://www.4players.de/4players.php/dow ... 52848.html" target="_blank">Mini Ninjas - Demo</a>
naja, man muss ja nicht der Straße folgen, sondern ab in den Fluss (auf Schreinsuche), dann ist sie nicht mehr ganz so kurz. Die Wildwasserfahrt in der Kopfbedeckung ist mit das Spaßigste am Spiel! :D
Aber die Grafik ist bestenfalls auf PS2 Niveau! Und damit meine ich nicht den Comic-Stil, der geht OK, sondern den Detailgrad bei Landschaft, Gebäuden und Texturen. Ein paar Polygone mehr hättens schon sein dürfen. :wink:
aber als Downloadtitel für 10-20 Euro wärs OK.
C.Oward schrieb am
ja macht spass die knuffigen ninjas zu spielen. auch die rollenspielelemente reizen mich.
aber naja, die grafik ist gewöhnungsbedürftig, aber das is eben der stil. und auf der wii musses ja auch noch funzen.^^
Zoddy schrieb am
bei mir ist die demo leider unspielbar. kann immer nur 2 sekunden was machen und dann friert das gesamte spiel für rund 5 sekunden ein und dann habe ich wieder zwei sekunden usw. usf. =(.
Clemonde schrieb am
die Demo macht echt Spass, ist aber leider wie fast jede Demo viel zu kurz :?
schrieb am