Cities XL: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Cities XL
0 (letzte Woche)
15190 (gesamt)
0,98 GB
Cities_XL_Demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52918
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Cities XL in deutscher, englischer und französischer Sprache mit drei Karten und beschränktem Inhalt (ca. 10% des Spiels)

Nach der Installation muss ein Account auf der offiziellen Website (kein CD-Key erforderlich) erstellt werden und anschließend dürft ihr das Spiel sieben Tage testen. Die Demo-Periode läuft bis zum 31. September 2009.

Content:
- Only 10% of the final Game
- Online only - Players can only create 1 city on Online Planets
- Players can create a city up to 20,000 citizens, then demo stops. Player can then start over again
- 3 playable maps
- 1 Capital City to visit
- Chat is available
- Trading is available
- Avatar creation is available but limited
- Can only play for 7 days (afterwards need a new account creation)
- Account creation necessary, but no CD key required to create account

Kommentare

Exedus schrieb am
wenn du auf einer dvd verzichten kannst kriegst du es auch für 14 :)
gamology schrieb am
Ich denke mal daß da noch vernünftige Patches kommen werden. Ist ja Monte Cristos größtes Projekt momentan da sollte man sich keine Sorgen machen :D
Hab das Spiel übrigens gerade bei Amazon für unglaubliche 28? entdeckt kann sein das es nur ein Tagesangebot ist:
http://www.amazon.de/Monte-Cristo-37600 ... d_i=301052
#Abd# schrieb am
Oh ja und ich hab auch fast mehr Frust als Spaß damit gehabt. Man hat immer noch das Gefühl eine Beta zu spielen auch wenns trotzdem ein süchtig machendes Spiel ist. Da fragt man sich doch: wie toll wäre das Spiel geworden ohne Bugs und ähnlichem? Ich hoffe da kommen noch ne Menge Patches.
kaputzenmann schrieb am
Hab die Demo auch gespielt und finde Cities ist Richtig gut geworden. :D
Vor allem von den strategischen Möglichkeiten und wie unterschiedlich die
einzelnen Gebäude aussehen.
Spielt schon jemand mittlerweile die Vollversion?
#Abd# schrieb am
Ich mache mal kein neues Thema auf, gehört ja indirekt hier her.
Also ich kenne die Demo nicht. Ganz ehrlich hab ich gestern das erste mal davon gehört. Das Bild und Videomaterial hat mir sehr gut gefallen und ich habe mal einen "Blindkauf" gemacht, was ich nie oder gaaanz selten mache (zumindest bei einem Vollpreisspiel).
schrieb am