Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gear Grinder
0 (letzte Woche)
1486 (gesamt)
612 MB
SetupGearGrinderDemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
52993
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zum Action-Rennspiel Gear Grinder enthält das Tutorial-Kapitel mit den ersten vier Missionen und die erste Mission des zweiten Kapitels (Vorschau).

Kommentare

Treydaddelt schrieb am
Mir hats auch net wirklich gefallen. An ein Flatout 2 kommt es lange nicht ran. Die Steuerung wirkt schwammig die autos sehen nicht wirklich schön aus. Es wirkt einfach nicht rund. Kann es ebenfalls nicht empfehlen.
Teufelsgreis schrieb am
Vorschau gelesen, neugierig geworden, Demo geladen, Steuerung konfiguriert, wegen der Technik gelacht, deinstalliert.
linkin_parkky schrieb am
am anfang hats noch spaß gemacht aber man fährt die ganze zeit (also auch in der vollversion) mit dem gleichen truck rum, der lahm, keine handbremse hat :x und hässlich ist. das mit dem tranformieren ist gefakt von transformers und es spielt sich wie full auto oder schlechteres flatout mit waffen. gute idee, schlecht umgesetzt und laaaaaangeweile. naja ich warte bis DIRT2 auf pc rauskommt und foff mal das des besser is als fuel. :idea:
schrieb am