FIFA 10: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von FIFA 10
0 (letzte Woche)
46692 (gesamt)
2,16 GB
fifa10_pc_demo_ec_4P.exe
52998
0
33 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Demo zu FIFA 10 könnt ihr mit Bayern München, Chelsea, Barcelona, Juventus, Marseille oder Chicago Fire antreten (englische, französische, deutsche, italienische und spanische Sprache).

Download: Demo Expander für zusätzliche Optionen (Auflösung, Schwierigkeitsgrad, Detailstufe oder Spiellänge)

Hinweis zur Installation:

Falls ihr euch nicht den kompletten Desktop mit Demo-Dateien zumüllen wollt, solltet ihr für den Download folgende Vorbereitung treffen:

1. Erstellt am gewünschten Speicherort der Demo manuell einen Ordner mit dem Namen "FIFA 10 PC-Demo Install". Diesen Ordner kann man im Windows Explorer erstellen, indem man am gewünschten Speicherort das Kontextmenü per Rechtsklick öffnet und anschließend "Neu" und "Ordner" auswählt.
2. Kopiert die heruntergeladene FIFA 10-Demo in diesen neu erstellten Ordner und führt sie aus.
3. Folgt den Anweisungen der Anwendung - wichtig ist dabei, dass man den Ordnerpfad nicht mehr ändert.
4. Ist der Assistent beendet, kann man in dem erstellten Ordner die Installation der FIFA 10-Demo starten.
5. Nach Beendigung der Installation kann der Ordner "FIFA 10 PC-Demo Install" gelöscht werden.

Systemvoraussetzungen
- CPU mit 2,4 GHz (Single-Core)
- 512 MB RAM (1 GB erforderlich für Windows Vista)
- DirectX 9.0c-kompatible 3D-beschleunigte 128 MB Grafikkarte oder gleichwertig (muss Shader Model 2.0 oder höher unterstützen)
- DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte
- Breitband-Internetverbindung (512 Kbps oder schneller) für Online-Spiele
- MS-kompatible Maus
- Tastatur
(Bitte beachte, dass 16-bit Farbtiefe nicht unterstützt wird.)

Betriebssysteme:
- Windows XP SP2 oder Windows Vista
- Windows 95, Windows 98, Windows 2000, Windows ME und Windows NT 4.0 werden nicht unterstützt
- Der Titel kann unter Windows 7 funktionieren, dieses Betriebssystem wird allerdings nicht offiziell unterstützt.
- Erforderliche Software: DirectX 9.0c

Folgende Hotkeys können im Spiel benutzt werden, um auf bestimmte Funktionen schneller zuzugreifen:

F2=Tele-Kamera
F3=Mobil-Kamera
F4=Übertragungs-Kamera
F5=Längsansicht-Kamera
F6=Seitenlinien-Kamera
F7=Dynamische Kamera
F8=Breitbild-Kamera
F9=Radar ein/aus

ESC  Pause-Menü

Kommentare

codemaster-x schrieb am
ich würds ja auch ausprobieren hab aber meinen controller bei nem freund deshalb lass ichs oder bockt das auch mit tastatur? was meint ihr
Duschkopf. schrieb am
Nightstar85 hat geschrieben:Der Test bei Games Aktuell ist doch ein Witz, 90%^^ für was den? Weder Fifa noch PES hat eine 90% Wertung verdient...Fifa ist nur ein kleines Update zu 09, etwas besseres Gameplay und neue Animationen und Spielablauf....dafür ist Fifa viel zu schnell und dadurch nich mehr so realistisch...und durch die Schnelligkeit kann man auch jede Menge Tore erziehlen! Selbst in der kurzen Demozeit auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist ein 4-5:0 drinn!
Schalte halt mal die Steuerungshilfen weg dann wird auch alles langsamer und schwieriger
Nightstar85 schrieb am
Der Test bei Games Aktuell ist doch ein Witz, 90%^^ für was den? Weder Fifa noch PES hat eine 90% Wertung verdient...Fifa ist nur ein kleines Update zu 09, etwas besseres Gameplay und neue Animationen und Spielablauf....dafür ist Fifa viel zu schnell und dadurch nich mehr so realistisch...und durch die Schnelligkeit kann man auch jede Menge Tore erziehlen! Selbst in der kurzen Demozeit auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist ein 4-5:0 drinn!
Frage mich wie man ein Fussballspiel so viel schneller machnen kann...hab ich heut Abend gerade beim Fussball schauen gemerkt...da iss Fifa doppelt so schnell
Und als PES Fan muss ich sagen ist PES für mich dieses Jahr auch durchgefallen, dies ist fürmeinen Geschmack zu lahm und die Spieler laufen immer noch als ob sie einen Stock im hintern hätten....und die Torhüter sind selbst auf höchsten Schwierigkeitsgrad genau so schlecht wie bei Fifa...die lassen von 10 Torschüssen locker 5-6 Stück rein!
Also die Fussballgames dieses Jahr haben mich bis jetzt beide entäuscht! Vor allem Fifa da es so langsam schon an Tiger Woods erinnert....es ändert sich fast nix und dafür soll man 60? hinlegen! Das könnte man auch mit einem Update in Fifa 09 machen für 20?^^
Könnte so langsam ne neue Konsole kommen, den mehr wie das kommt sowieso nicht mehr so langsam wirds langweilig.
schrieb am