Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Zuma's Revenge
0 (letzte Woche)
1445 (gesamt)
102 MB
ZumasRevengeSetup-de.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53088
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu Zuma's Revenge mit einer Zeitbegrenzung von 60 Minuten (offizielle Website)

Besuche die neue Welt von Zuma, die von bösen Geistern und Tiki-Bossen beherrscht wird. Meistere über 60 springlebendige Level, indem du steinerne Sphären abfeuerst, um Kombinationen zu bilden und so den tödlichen Ballstrom zu zerstören. Nimm es mit sechs Tiki-Bossen auf und führe deine agile Amphibie zum Sieg!

Spring direkt in die Action mit explosiven neuen Features und aufregenden neuen Spieloptionen: Gleite und hüpfe, um bessere Treffer zu landen; triff Ziele, um exotische Boni zu erhalten; bring neue Powerups zur Explosion und bekämpfe sechs beeindruckende Tiki-Bosse. Wirst du in dieser Bälle ballernden Herausforderung von PopCap den gefährlichen Hindernissen zum Opfer fallen oder wird es dir gelingen, den Dschungel zu bezwingen?

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
habe schon sehr viel gesucht nach einer Freeware alternative und es gibt auch massig davon.
Aber es gibt keines was halbwegs so gut ist und so viel spass macht wie das Original. Zuma und Luxor sind simple Spiele die mir aber sehr gut gefallen :)
Für Zwischendurch is das genau das Richtige für mich ;)
3agleOn3 schrieb am
Lohnt sich auf jeden fall, auch für 20$...
Teufelsgreis schrieb am
Ohhh 20 Dollar.... gibt es sowas nicht schon auf diversen Freewareseiten umsonst? :roll:
schrieb am