Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen
0 (letzte Woche)
1003 (gesamt)
1,68 GB
Cloudy_Meatballs_PC_demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53128
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zur Filmumsetzung Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (Cloudy with a Chance of Meatballs)

Die Demo gibt die Möglichkeit als Flint seine Heimatstadt von einer "Katastrophe kulinarischen Ausmaßes" zu retten. Sie zeigt einen kurzen Auszug von dem, was die Vollversion zu bieten hat.

In Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen schlüpft der Spieler in die Rolle des heldenhaften Erfinders Flint Lockwood und erlebt die interaktive Umsetzung der spannenden und witzigen Geschichte des Films. Mit Hilfe von Flints exklusiver und verrückter Ausrüstung geht er gegen mutierte Lebensmittel-Gegner vor und versucht endgültig die Maschine zu stoppen, die Essen vom Himmel regnen lässt. Der Spieler wird durch mehr als 20 Level in über sieben verschiedenen Umgebungen rennen, klettern, ausweichen, schmelzen, schlagen, schneiden und Rätsel lösen. Auf seiner Reise durchquert er unter anderem die Eiscreme-Tundra und die Wackelpeter-Burg. Er benutzt den "Maxipropulsor" um Hamburger zu werfen, den "Teleskop-Gabelkurbler" um Spaghetti zu schleudern und den "Verschwindibuster" um mit Burritos zu schießen. Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen kann alleine oder in einem herrlich verrückten Koop-Modus gespielt werden, in dem der zweite Spieler die Rolle von Flints Haustier-Affen Steve einnimmt. Ohne das Spiel zu unterbrechen kann jederzeit von Einzelspieler- zu Koop-Modus gewechselt werden.

 

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am