Batman: Arkham Asylum: Patch 1.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Batman: Arkham Asylum
2 (letzte Woche)
36082 (gesamt)
270 MB
Batman_ArkhamAsylum_v1.1.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53158
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Der Patch 1.1 für Batman: Arkham Asylum aktiviert die PhysX-Effekte im Spiel.

Kommentare

XxBarakaxX schrieb am
lol zu geil xD
Hab mich gebogen vor lachen.
Habe mir erst Heute Batman gekauft, kein Libro und auch Media MArkt haben kein einziges Batman mehr für PC.
Heute habe ich noch eines um 30 Euro bei Saturn ergattern können :D
Jetzt gleich mal installieren.
Demo hat Lust auf mehr gemacht.
Eringgas schrieb am
eine frage wie installiert man das update?
wOJ schrieb am
Jokio hat geschrieben:Ich habe da ein Problem mit Batman Arkham Asylum .
Und zwar geht bei mir ab ner gewissen Prozent anzahl nicht mehr weiter . Das Problem ist folgendes:
Ich komme aus so einem Lüftungsschacht heraus und muss mich dann in den nächsten "seilen" mit diesem Bat-Hook dings. Aber ich kann da nicht hin "greifen" , das ist hundert prozentig ein Bug , ich kann überall hin"greifen" nur nicht in den L.Schacht. Und wenn ich woanders hin"greife" , dann fliege ich durch die Wand und bin im "Nichts" ... Voll idiotisch :( ... Vonwegen das Spiel hat fast keine Bugs ..
Tja, du benutzt auch die Raubkopie oh mann solche Vollpfosten wie du tummeln sich in allen Foren :roll:
Jokio schrieb am
Ich habe da ein Problem mit Batman Arkham Asylum .
Und zwar geht bei mir ab ner gewissen Prozent anzahl nicht mehr weiter . Das Problem ist folgendes:
Ich komme aus so einem Lüftungsschacht heraus und muss mich dann in den nächsten "seilen" mit diesem Bat-Hook dings. Aber ich kann da nicht hin "greifen" , das ist hundert prozentig ein Bug , ich kann überall hin"greifen" nur nicht in den L.Schacht. Und wenn ich woanders hin"greife" , dann fliege ich durch die Wand und bin im "Nichts" ... Voll idiotisch :( ... Vonwegen das Spiel hat fast keine Bugs ..
KleinerMrDerb schrieb am
es ist ja immer nett wenn Entwickler coole PhysX effekte einbauen aber müssen diese Effekte dann so OVER THE TOP sein, dass sie mit echter Physik rein garnichts zutun haben?
Batman geht im Schrittempo über einen haufen Papierbögen und diese flattern danach übern boden als wäre es Blattgold -.-
Also wenn ich über am boden liegende Paper laufe, verschieben sich diese Blätter höchstens aber sicherlich schweben sie nicht merkwürdig flatternd durch die luft.
Das gilt für fast alle PhysX effekte bei Batman
Es sieht zwar nett aus ist aber absolut unrealistisch!
schrieb am