Metal Gear Solid: Peace Walker: Japanische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Metal Gear Solid: Peace Walker
0 (letzte Woche)
2009 (gesamt)
159 MB
Metal_Gear_Solid_Peace_Walker_Japanische_Demo.zip
53173
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Um die Demo zu starten, benötigt ihr mindestens Version 6.0 der Firmware. Kopiert den in der zip-Datei enthaltenen Ordner NPJH90063 in das GAME genannte Verzeichnis eurer PSP. Anschließend könnt ihr die Demo, wahlweise alleine oder kooperativ, von der XMB aus starten.

Kommentare

omnitiger schrieb am
nicht nur mgs2 ist für den pc rausgekommen^^ mgs1 auch und mgs rising wird auch für den pc sein. also ist es schon nachvollziehbar, dass z.b. ich auch dachte dass die demo tatsächlich für den pc sein könnte, obwohl ich nichts über eine peace walker pc version gehört habe...
Blood Diamond schrieb am
Sanjuro hat geschrieben:Du weißt schon das MGS 2: Substance damals auch für den PC erschienen ist oder?

Das war aber eine PS2 Portierung.Ich kann mir nicht vorstellen das man PSP Spiel auf einen PC Portiert. :roll:
Ist aber auch egal, weil das Spiel eh nur für die PSP kommt
@Topic
Die Demo hat mir sehr gefallen.Die Grafik ist für PSP Verhältnisse klasse.Die Steuerung finde ich auch sehr gelungen.Man muss sich zwar daran gewöhnen, aber dann klappt es.
Sanjuro schrieb am
gerald van dan hat geschrieben:Also wer sich mit Spielen befasst der sollte wissen das MGS vorerst nur für die PSP oder nur für die PSP kommt wer jetzt dennkt das das ding für den PC kommt der hat leider keine ahnung vom Gaming.
PS:Das is Gamer grund wissen=)

Du weißt schon das MGS 2: Substance damals auch für den PC erschienen ist oder?
PPS: Wer im Glashaus sitzt......
Kladolski schrieb am
gerald van dan hat geschrieben:Also wer sich mit Spielen befasst der sollte wissen das MGS vorerst nur für die PSP oder nur für die PSP kommt wer jetzt dennkt das das ding für den PC kommt der hat leider keine ahnung vom Gaming.
PS:Das is Gamer grund wissen=)

Es gibt verschiedene Gamer-Sparten.. du kannst nid einfach gamer verallgemeinern die es nicht wissen ;)
Leute die ganze zeit mmorpg's zocken, die juckt es kaum... leute die nur browser games zocken auch... welche die sich auf sportspiele fokusieren...
und die schmeisste in einen topf und sind für dich keine gamer? =)
weil die das dann nicht wissen, weil sie sich fürs game nid interessieren? ;)
und wenn doch... die mal nen screen gesehen haben, müssen die auch erstmal gucken für welches system... also nid grundwissen
so long ;)
have a nice weekend dude
gerald van dan schrieb am
Also wer sich mit Spielen befasst der sollte wissen das MGS vorerst nur für die PSP oder nur für die PSP kommt wer jetzt dennkt das das ding für den PC kommt der hat leider keine ahnung vom Gaming.
PS:Das is Gamer grund wissen=)
schrieb am