G-Force: Agenten mit Biss: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von G-Force: Agenten mit Biss
0 (letzte Woche)
3420 (gesamt)
639 MB
G-Force_Demo.exe
53198
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo der Film-Umsetzung G-Force: Agenten mit Biss

Kommentare

The Writer schrieb am
Hehe
Ich wollte schon immer mal einen shooter spielen bei dem man mit einem Meerschweinchen böse Transformers abknallen muss :lol:
Ne mal im ernst, das Spiel ist gut umgesetzt, vor allem die Synchronstimmen gefallen mir gut, Dietmar Wunder alias Adam Sandler/Daniel Craig spricht den Meerschweinchen-Agenten Darwin.
Wenn man es mit Gamepad zocken kann und dort die Steuerug besser funktioniert, und es auf dauer auch genügend Abwechslung bietet, ist es eins der besten Lizenspiele :)
Walter Skinner schrieb am
GotY :D
Ist schon sehr lustig und spaßig mit dem Meerschwein rumzurennen und zu ... töten. :lol:
Ich hol mir das.
Terradon92 schrieb am
@4P Kann es sein, dass das Bild auf der Titelseite für diesen Download für den Test von "Up" ("Oben") ist?
Und auch das Xbox360 "Oben" Bild ist eher ein anderes (nicht von Pixar):D
Edit: Gut, wurde gefixt :)
torrington schrieb am
Also ich fand die Demo zwar recht kurz aber sehr lustig und auch irgendwie spannend.
Das Einzige was mich ein klein wenig störte war die für meine Begriffe etwas fummelige Steuerung.
FloxX2k8 schrieb am
Kann jemand schreiben wie das Spiel ist? Sieht ja ganz lustig aus ;)
schrieb am