Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Gehirntraining mit Dr. Kawashima
0 (letzte Woche)
1566 (gesamt)
78,6 MB
DrKawashima_Demo_PC.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53243
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo-Version von Gehirntraining mit Dr. Kawashima

Die Demo beinhaltet je eine Übung aus allen Kategorien im Spiel sowie ein Workout mit Dr. Kawashima. Außerdem lässt sich der Fortschritt anhand von Tabellen überprüfen.

Kommentare

fritschiko schrieb am
auf dem Ds wesentlich besser, und nicht mal auf PC kann Kawashima reden außer die Japsenlaute die er von sich gibt :lol:
DdCno1 schrieb am
Ich formulier's mal so: Wer das runterlädt hat bewiesen, dass er dringend ein gewisses "Gehirntraining" braucht... :D
schrieb am