Black Mirror 2: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Black Mirror 2
1 (letzte Woche)
4811 (gesamt)
1,26 GB
BlackMirror2_DEMO_setup_GERMAN.exe
53283
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu Black Mirror 2

Beschreibung vom Hersteller: Wer den perfekt zum Herbstwetter passenden Nachfolger des Kult-Adventures Black Mirror anspielen möchte, erfährt in etwa zwei Stunden Spielzeit des ersten Kapitels, wie der neue Hauptcharakter Darren Michaels die hübsche und mysteriöse Angelina kennenlernt, wie Darren unter seinem tyrannischen Chef Fuller leidet und sich zwischen den Beiden nichts Gutes anbahnt. Und die Spieler beobachten, wie Darren und Angelina von einem Unbekannten scheinbar verfolgt werden.

Dabei erkunden sie die Kleinstadt Biddeford im US-Bundesstaat Maine, den zusätzlichen, neuen Schauplatz von Black Mirror II. Erst im Hauptspiel erfahren Adventure-Freunde allerdings, welche grauenvollen Ereignisse noch auf sie warten und wie diese zusammenhängen. Zu ihrer Klärung reisen sie sogar zurück nach Black Mirror Castle in England, wo alles seinen Anfang nahm.

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
dRaMaTiC hat geschrieben:BTT:
Mal sehen wie es so ist. Habe den ersten teil leider nicht gespielt.

Dann empfehle ich dir mal die Demo zum 1.Teil zu saugen ;)
Gibt es auch hier.
dRaMaTiC schrieb am
Ach ganz ehrlich. So eine 100 Mbit Leitung ist echt cool. Leider gibt der 4player Server gerade nicht mehr her. Sind um die ~ 3.6 MB/s und der Download dauert gerade mal ~ 7min
BTT:
Mal sehen wie es so ist. Habe den ersten teil leider nicht gespielt.
RuNN!nG J!m schrieb am
Ja,das mit DSL ist wirklich kacke.
Vor 3 Jahren gab es hier bei mir noch keines -> 400 Meter weiter konnten die Leute schon mit 16000 surfen...
Und ich wohne nicht in einem Dorf^^
Naja,jetzt surf ich auch mit 16000 und das einzige was mich jetzt noch stört ist,dass viele Server überlastet sind und man mit 100kb/s zieht wenn man Glück hat -.-
hier gibt es ja meist Vollspeed :)
Zur Demo:Ich habe mir das Spiel bei Release gekauft und bereue es nicht.
Grafik,Sound und Dialoge sind wirklich gut (Darren ist aber manchmal schnell auf 180,was ich nicht nachvolziehbar finde).Rätsel sind ziemlich leicht und logisch.Atmosphäre kommt aber leider nicht,wie im 1.Teil auf.Der 1. war irgendwie dunkler und mysteriöser,was mir besser gefallen hat.
Das 1.Kapitel finde ich bisher am besten (bin im 3.) und hoffe,dass echt noch ein wenig mehr Spannung aufkommt.
Was dem Spiel fehlt sind Kopfnüsse & spannendere Momente.
Beides gefiel mir gerade am 1.Teil so gut (auch wenn viele nicht auf Schieberätsel und "Planeten zuordnen" stehen^^)
Lordsem schrieb am
HCxGC hat geschrieben:dafür wird aber das internet zum glück schneller ^^

Bringt uns armen User wie mir und Filip und alle weiteren die das Problem auch haben, leider nichts, wenn die Leute von der Telekom etc. das Netz nicht mal endlich weiter ausbauen um auch mal 16k DSL (oder schneller) verfügbar zu haben...
Bin auch einer der Leute, die sich mit einem 3k DSL zufrieden geben müssen... Ein Dorf weiter gibt es schon 16k DSL, nur in meinem Dorf, wo es schon länger DSL gibt als im Nebendorf, muss man sich weiterhin mit ner langsameren Litung rumschlagen...
Zu der Demo: Gleich mal saugen^^
schrieb am