Race On: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Race On
0 (letzte Woche)
6337 (gesamt)
665 MB
RaceOn_Demo_EGFIS.exe
53298
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zur Rennsimulation Race On (auch in deutscher Sprache)

Mit zwei Fahrzeugen, dem Dodge Challenger SRT-8 und dem Seat Leon TDI, können virtuelle Rennfahrer ab sofort die ersten Runden drehen. Die Demo hält zwei Spielmodi und zwei Rennstrecken (Oschersleben und Falkenberg) für die Piloten bereit.

Kommentare

battlegorge schrieb am
Dann dreh mal die Gegnerstärke etwas hoch.
Wenn du mit der 110% KI mithalten kannst bist du auf jeden Fall ein Autofahrergott.
Die Autos in der Demo sind klasse.
Die Strecke ist nicht schlecht aber halt von 2006.
Simbin hätte mal eine der genialen neuen Strecken in die Demo nehmen sollen die man in den Videos gezeigt hat.
Mikrobi schrieb am
Was soll denn der Mist - ich bin wahrlich nicht der Autofahrergott aber nach dem ersten kurzen Test könnte man das glauben. Da fahr ich ein paar Runden um die Strecke kennen zu lernen und prompt bin ich trotz Profi-Schrierigkeit mit Abstand auf Platz eins und nehme im Rennen dem Computer teilweise Sekunden pro Runde ab. Sorry aber das ist absolut lächerlich was auch auf diese Dieselmistkisten zutrifft. Wenigstens hätte man den Drehzahlmesser auf den Diesel anpassen können - sieht jedenfalls scheisse aus wenn man 10000 Maximaldrehzahl drauf stehen hat aber bei 4000 schalten muss. Sorry aber diese Demo ist einfach nur schwach.
johndoe776836 schrieb am
finky hat geschrieben:Es ist es definitiv nicht wert sich die Demo herunterzuladen abgesehen man ist ein absolouter Rennsport FAN!
nicht mal dann ist die demo es wert, weil man nur enttäuscht wird.
finky schrieb am
Es ist es definitiv nicht wert sich die Demo herunterzuladen abgesehen man ist ein absolouter Rennsport FAN!
schrieb am