Risen: Hotfix 1.01 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Risen
3 (letzte Woche)
5424 (gesamt)
5,69 MB
Risen_Hotfix_101_International.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53303
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Hotfix 1.01 für Risen (international)

Behebt das Problem mit dem Grauschleier bei nVidia-Karten der Serien GeForce 6 und 7.

Kommentare

g33b33 schrieb am
Ebenfalls.
Ich hab so ziemlich alle quests durch und das einzige was ich bemängeln kann is, dass das game viel zu leicht war,aber Bugs hab ich keinen einzigen (!) gefunden!
Das mit dem Haus hab ich getestet bei mir is da nix xD
Zum Questbug:
Is doch typisch für gothic: wenn ich jemanden umhaue will der nimmer mit mir redn, hab deswegn in Gothic 2 2 Stunden zurückladen müssen xD
Hlalueth schrieb am
JimboDuck hat geschrieben:
Dark-Deamon hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Scheiss auf Nvidia HOTFIX
Ich will endlich nen Patch der den drecks StoryStopper Bug beseitigt!
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr weiter Spielen, weil ein NPC mir eine wichtige Quest nicht geben will.
Das ganzen Lob für Pyranha Bytes hätte ich mir sparen können!
Die können wirklich nur BUGS produzieren :evil:
Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.
Ich muss wohl was falsch machen. 50 Stunden Spielzeit beim ersten Char und mittlerweile 10 Stunden beim zweiten und nicht einen Bug entdeckt.
Nach einer Spielstunde ist die erste Frau an mir statisch vorbeigeflogen, nach 1 1/2 Spielstunden der erste Absturz
also ich weiß nich was ihr macht...ich hab das spiel durchgezockt ohne irgendeinen quest bug un ohen herumschwebende frauen un bei mir isses nicht einmal abgestürzt oder dergleichen, das einzige was mir aufgefalln is das ich manchmal (vllt 2 ma im ganzen spiel) durch eine tür gegangen bin un auf einmal auf dem dach des gebäudes, bzw in einem anderem stockwerk aufgetaucht bin. das gleiche ist den npc´s auch passiert.aber das ist eine kleinigkeit, die den spielspass an diesem guten spiel nicht trüben kann.
JimboDuck schrieb am
Dark-Deamon hat geschrieben:
KleinerMrDerb hat geschrieben:Scheiss auf Nvidia HOTFIX
Ich will endlich nen Patch der den drecks StoryStopper Bug beseitigt!
Seit einigen Tagen kann ich nicht mehr weiter Spielen, weil ein NPC mir eine wichtige Quest nicht geben will.
Das ganzen Lob für Pyranha Bytes hätte ich mir sparen können!
Die können wirklich nur BUGS produzieren :evil:
Also 99% der "Bugs" im offizellen Forum lagen nicht am Spiel sondern am Spieler. Entweder weil NPCs einfach umgehauen werden, vorquests nicht richtig gelöst werden usw.
Ich muss wohl was falsch machen. 50 Stunden Spielzeit beim ersten Char und mittlerweile 10 Stunden beim zweiten und nicht einen Bug entdeckt.
Nach einer Spielstunde ist die erste Frau an mir statisch vorbeigeflogen, nach 1 1/2 Spielstunden der erste Absturz
King_dwarf schrieb am
Ja man habe mich richtig darüber gefreut weil wegen dem hässligem Grauschleier konnte ich in der Vulkanfeste nix sehen und ich wollte mich halt Zwangrekutieren lassen :wink: na ja is jetzt ja raus :D
Xephirr schrieb am
topspieler1991 hat geschrieben:Damit ich nichts zahlen muss wenn ich auf meinem schlechten PC einen Download ausprobier.
Wie dieses Spiel zum Thema.
Keine Macht den Drogen! :roll:
schrieb am