Dragon Age: Origins: Character Creator zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Dragon Age: Origins
1 (letzte Woche)
8680 (gesamt)
264 MB
DragonAgeOriginsCharacterCreator_de.exe
53323
0
9 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

'Character Creator' für Dragon Age: Origins (deutsch)

Mit dem Editor könnt ihr vorab euren Charakter (Klasse, Rasse, Aussehen, etc.) für die PC-Version erstellen. Diese Protagonisten können danach gespeichert und später ins Spiel übernommen werden.

Zusätzlich können diese Charaktere auch "online" gestellt werden und zwar beim "BioWare Social Network". Das Social Network bietet Spielern von Dragon Age: Origins auf allen Plattformen eine Anlaufstelle, um im Verlauf ihrer epischen Reise durch das Spiel Screenshots, Spieldaten, Informationen zur Handlung und eigene Avatare hochzuladen und diese mit anderen Mitgliedern der Community zu teilen.

"Wir möchten die Spieler vollständig in die Welt von Dragon Age: Origins eintauchen lassen, und genau das ermöglichen uns der Character Creator und das BioWare Social Network", so Fernando Melo, Producer bei BioWare. "So können die Fans schon jetzt Kontakte knüpfen, ihre Charaktere erstellen und andere an ihnen teilhaben lassen, bevor sie dann nach der Veröffentlichung des Spiels auch ihre Spielerlebnisse miteinander teilen können. Die kreativen und gemeinschaftlichen Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos."

Kommentare

Moddatolle schrieb am
So Spiel ist unterwegs, perfekt um sich schonmal drauf einzustellen ;)
Scornage schrieb am
Klingt ja lustig, ich werd es mal testen.
Affennachäffer schrieb am
Warum kann man den Körper der Chars garnicht editieren? Wenigstens n paar Presets wären nett gewesen. Ich wollte schon immer mal ne fette, glatzköpfige Zwergin spielen.
2xg0 schrieb am
Ja super, ihr urteilt über die Synchronisation ohne das Spiel überhaupt gesehen zu haben.
Den Held den du steuerst spricht nicht, außer "Ich habe kein Mana!", "Inventar ist voll" oder ähnliches. Von daher ist es doch schon ziemlich arg jetzt schon auf die Qualität der Synchronisation zu schließen.
raz0rback2 schrieb am
Reno_Raines hat geschrieben:Bin ich der einzige der sich fragt warum alle Charaktere so abstoßend hässliche braune Zähne haben? Da verliert man ja direkt die Lust ne Frau zu erstellen....
Und die Redeanimationen sehen ja mal mehr als abstrakt aus, erstell ich da einen Humanoides Wesen oder doch einen Mutanten?
Genau das stößt mir so sauer auf wie die viel zu hohen "männlichen" Stimmen. Da passt nix und ist wirklich schlimm. Also wer sich über die Stimmen beim ersten Witcher Release geärgert hat, bekommt hier ja richtig das Kotzen (fand die Stimmen bei Witcher nämlich noch ok) Aber das hier???
Muss mal den englischen Editor ziehn obs da besser is...
Edit: Jo wie zu erwarten: Viel kräftigere Stimmen dabei. Wird also in English gezockt
schrieb am