Painkiller: Resurrection: Aktualisierte Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Painkiller: Resurrection
1 (letzte Woche)
5460 (gesamt)
1,21 GB
PainkillerResurrectionDemo.exe
53378
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Aktualisierte Demo zum Ego-Shooter Painkiller: Resurrection (gc-Eindruck)

Die Demo enthält das vollständige Intro, ein Tutorial und die "Kathedrale", den ersten Level der Kampagne von Painkiller: Resurrection. So bietet die Demo knapp fünf Prozent der Spielzeit der Vollversion. Neben unterschiedlichen mächtigen Knarren - darunter der Painkiller und die bei Fans beliebte Stake Gun - bekommt man in der Demo auch einige der neuen Gegner zu sehen.

"Wir haben eine mitreißendere Story als je zuvor, die in Kombination mit dem Graphic-Novel-Stil der Zwischenequenzen, der neuen Musik und dem bewährten Painkiller-Gameplay eine wirklich neue, intensive Painkiller-Erfahrung für echte Shooter-Fans bietet." - Ivan Ertlov, CEO Homegrown Games

Kommentare

Valkesh schrieb am
saug grad die neu demo von gamestar.de mal gucken ob es das gleiche level ist. wenn ja brauch ichs erst garnicht spielen auch wenns dann besser aussieht^^
Trivial Pi schrieb am
schade :) dann spar ich mir den Traffic danke euch :)
:|Nuke|: schrieb am
Einfach nur öde langweilig das ganze. Nach ner halben Stunde hab ich das Spiel beendet, deinstalliert, den Installer gelöscht und mich an Mathe gesetzt, so langweilig ist das sogar 8O
LaBlaBla schrieb am
Die alte war aber auch ziemlich verbugt :?
Und auch davon abgesehn ncih so knorke. Ich denke ma wer Painkiller (Black Edition) hat brauchs nich.
Soviel besser siehts eh nich auch...
schrieb am