Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Section 8
0 (letzte Woche)
1347 (gesamt)
1,09 GB
S8_German_VO_Update.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53383
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsches Sprach-Update für Section 8

TimeGate Studios sorgt ab sofort dafür, dass auch deutsche Teammitglieder des Elitetrupps "Section 8" keine Verständigungsschwierigkeiten mehr haben. Hierzu hat das Entwicklerteam ein spezielles PC-Update zur Verfügung gestellt, dass für die hundertprozentige,  deutsche Synchronisierung des Science-Fiction-Shooters sorgt. Nachdem die PC-Spieler auf dem deutschsprachigen Markt bislang mit Untertiteln leben mussten, können sie sich nun voll auf das Actionspektakel konzentrieren. Sowohl in den Videosequenzen als auch im Spiel selbst sorgen komplett neue Aufnahmen von professionellen Sprechern für den richtigen Kommandoton.

Kommentare

DdCno1 schrieb am
Steam verfügt über ein eigenes Updatesystem. Patches kann man dabei nicht von außen einspielen. Nur Mods sind, sofern ein Titel das erlaubt, möglich.
Sneed schrieb am
scheint aber nicht mit der steam version zu klappen
habs wie beschrieben installiert aber das spiel ist immernch auch englisch
johndoe722408 schrieb am
Das sich die Entwickler auch nach dem Release noch damit beschäftigen und auch den letzten Feinschliff in die deutsche Sprachausgabe bringen konnten....
schrieb am