Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition: Patch 1.1 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
0 (letzte Woche)
18320 (gesamt)
403 MB
SWTFU_PC_EFIGS_1.1_Update.exe
53538
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch (v1.1) für Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition (für die europäischen Versionen)

This update includes some general performance improvements including the following:
- General performance optimizations
- Optimized in game cloth handling
- Optimized in game trees leaf handling
- Added a detail setting to improve performance on lower end (dual core) machines
- Addressed audio stuttering issues
- Addressed options disappearing briefly after pressing [Esc] at the Main Menu
- Addressed flashing placeholder text

-Added additional controller support:
Xbox 360 Controller for Windows
Xbox 360 Wired Controller
Logitech Rumblepad 2
Logitech Cordless Rumblepad 2
Logitech Dual Action Controller
Saitek Cyborg Rumble
Saitek P32 Rumble

Kommentare

eickimann schrieb am
Damit man den Patch installieren kann müssen auf C mindestens 15 Gb frie sein. Der braucht zum Installieren aber mindestens 20 min.
senseman16 schrieb am
ich glaube würden die noch eine patch bringen wäre das spiel perfekt!!!
nach er einen patch lief es schon extrem besser minestens um 50%
jetzt noch einen patch rausballern und dann gehts ab!
xp3p schrieb am
Ich finde die entwickler könntent noch einen Patch Rausbringen ... damit das spiel auch perfect läuft.Bei mir ging fast garnichts hat nur gehängt . Mit dem Patch hat es das spiel verbessert aber es häng immer noch . Aber nicht so schlim wie vorher
senseman16 schrieb am
bei mir hat das patchen funktioniert...
alles glatt gelaufen und das spiel läuft extrem besser als vorher...
ich sage es mal so vorher war es so 30 fps auf 1280x960
nach der patch selbe auflösung grafik hoch läufts locker 60 fps.
also die patch bringt wenigstens was ingegensatz zum patchen bei gta 4 was bei mir nichts geholfen hat.
gutes spiel
läuft
also weiter gehts!
Douke schrieb am
Bei mir funktioniert das patchen nicht. habe die original version mit der orig. exe, aber nach der hälfte des patchvorganges macht er iwie ne rücksicherung. und im launcher wird weiterhin gezeigt, dass die version 1.0 ist. hat da jemand eine lösung parat?
schrieb am