Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Operation Flashpoint: Dragon Rising



Die Datei ist leider nicht mehr verfügbar.
0 (letzte Woche)
7260 (gesamt)
1,41 GB
OF_Dragon_Rising_Demo_Ger.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53613
0
7 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu Operation Flashpoint: Dragon Rising

Auch eine englische Demo kann alternativ runtergeladen werden.

Kommentare

^^, schrieb am
Also ich hab jetzt die neuste Version installiert und jetzt zeicht es bei der Fehlermeldung zu unterst einfach eine andere nummer an :cry:
DdCno1 schrieb am
Es liegt wohl kaum an dem Design, allerdings sollte man den IE nach Möglichkeit nicht löschen, da er sehr eng mit dem System verzahnt ist. Das kann allerlei Probleme verursachen und möglicherweise für die Fehlermeldung oben verantwortlich sein.
^^, schrieb am
nö nix Schwarzkopie. Legale XP Version mit neustem Update. Aber ich habe so ein Windows 7 Desing zeugs drauf..kanns an dem liegen ? und IE = Internet Explorer oder was ? den hab ich gelöscht.
DdCno1 schrieb am
Hmm? IE 6? Hast du eine Schwarzkopie von Windows installiert, oder warum ist das Programm noch nicht auf dem neusten Stand?
Keine Ahnung, vielleicht braucht der Installer eine neuere Version des IE, aus welchem Grund auch immer.
Ansonsten: Virenscanner bei der Installation abschalten. Hast du zufällig den von GData installiert? Der ist nämlich dafür berüchtigt, Installationen zu verhindern.
^^, schrieb am
wasn hier loos ? sobald ich auf die den Installer kilicke kommt das :
Bild
kann mir jemand helfen ? was soll diese Fehlermeldung ?
MfG
schrieb am