Abschleppwagen-Simulator 2010: Patch 1.28 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Abschleppwagen-Simulator 2010
0 (letzte Woche)
12578 (gesamt)
20,5 MB
Abschleppwagen-Simulator_2010_Patch_1.28.exe
53723
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.28 für den Abschleppwagen-Simulator 2010

Dieser Patch behebt einige Bugs sowie Kompatibilitätsprobleme.

Bug-Fixes:
- Grafische Clipping-Probleme wurden beseitigt.
- Die Spiegel und Reflektionen der Trucks funktionieren jetzt korrekt.
- Spieler-Daten werden nun ausführlicher gespeichert und geladen, so dass beim Fortsetzen der Karriere die erarbeitete Missionskomplexität nicht zurückgesetzt wird.
- Beim Abschleppwagen-Reset mit aufgeladenem Fahrzeug kann es nun nicht mehr dazu kommen, dass sich beide erst ein paar Sekunden unruhig bewegen.
- Fahrzeuge, die per Rampe aufgeladen werden sollen und in einem ungünstigen Winkel stehen, werden beim Aufladen langsam gerade gezogen.
- Veränderungen an den Grafik-Optionen, die ein erneutes Erstellen der Shader erzwingen, haben zuvor dazu geführt, dass die Kranseile starr dargestellt wurden. Ein Neustart hatte dieses Problem behoben. Jetzt tritt dies auch nicht mehr bei direkten Änderungen im Spiel auf.
- In der Darstellung schweben die Seile nicht mehr kurz unter dem Tackler, sondern sind an ihm befestigt.
- Ein Fehler im Kollisionsmodell an einer Baustelle wurde behoben.

Verbesserungen:
- Bei angeschalteten Verkehrsregeln werden unregelmäßige Kontrollen durchgeführt. Wird der Spieler dabei bei Verstößen erwischt, muss er ein Bußgeld bezahlen. Als Ausgleich ist sein Auftragsbonus um 50% höher, wenn die Regeln während der gesamten Mission aktiv sind.
- Weiterhin lässt sich nun die Schadensregulierung, durch die stärkere Kollisionen zu Reparaturkosten führen, anwählen. Rammt oder schrammt man andere Verkehrsteilnehmer bzw. die Umwelt, dann wird das Vermögen entsprechend reduziert. Im Gegenzug erhält man einen um 100% erhöhten Bonus bei abgeschlossener Mission.
- Abzuschleppende Fahrzeuge lassen sich nun auch rückwärts andocken und die Rampe hinaufziehen.
- Missionsziele werden dynamischer und dem Auftrag angemessener verteilt.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am