Informationen zum Download

Screenshot zu Download von TrackMania United Forever
0 (letzte Woche)
2310 (gesamt)
21,3 MB
TmUnitedForever_StarEdition_Update.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
53738
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 2.11.25 für TrackMania United Forever mit 147 neuen Strecken für den Solo-Modus (StarTrack Campaign; Change-Log)

Kommentare

Dat Scharger schrieb am
Super, United wurde auf meiner Kiste nicht gefunden womit sich dat Ding nicht installieren lässt, was kann ich dafür, wenn ich das Betriebssystem neu aufsetzen musste, womit kein Spiel mehr installiert ist? United muss ich nun notgedrungen über die Festplatte starten...
Gibt´s eine Möglichkeit, dass er United findet? Ich habe nämlich eine (legale) Downloadversion und weiß nicht mehr, von wo ich das habe... :oops:
Jazzdude schrieb am
4P|Marcel hat geschrieben:@Vodnik
Das sind ausgewählte Community-Strecken :c)
Auch gut! Community Strecken sind meist besser als die von Nadeo ;)
Dat Scharger schrieb am
Alles klar, THX 11-38. ^__^
Vielleicht sollte ich meine beste Strecke noch dermaßen pimpen (Einschließlich MediaTracker, denn damit kommt eigentlich niemand mehr ohne aus), dass ich´s ins nächste Community-Pack schaffe...
Hoffentlich sind die Anforderungen sind noch hoch, wenn sie ein Ultra-Intro-2000 mit allerlei Effekthascherei und Kamerafahrten im Rennen haben wollen, kann ich das Vorhaben aufgeben. :oops:
4P|Marcel schrieb am
@Vodnik
Das sind ausgewählte Community-Strecken :c)
DdCno1 schrieb am
Hmm. Hab noch irgendwo das alte Sunrise rumfliegen. Ist schon ein wenig eingestaubt.
Vielleicht sollte ich mal langsam auf Untited umsteigen, anstatt das Spiel nocheinmal neu zu spielen.
schrieb am