Games for Windows Live: v3.2 Installer zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Games for Windows Live
0 (letzte Woche)
1375 (gesamt)
27,7 MB
gfwlivesetupmin.exe
54013
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Games for Windows LIVE 3.2 Installationsprogramm

Kommentare

GodFaddoh schrieb am
WuschelWolf hat geschrieben:Man könnte ja dazu schreiben dass damit nun der Games-on-Demand Dienst gestartet ist und dass man "zur Feier des Tages" dazu, das ehemals Vista Ultimate exklusive Spiel, Tinker mit Achievements kostenlos dazu bekommt. :)
Cool, danke für die Info.
xTheDarkKnightx schrieb am
ich hab gesagt der nachrichtendienst ist gut nicht überragend. schlecht find ich ihn auf jeden fall nich.
Brotkruemel schrieb am
nilsosto hat geschrieben:...der nachrichtendienst is gut...
Das meinst du jetzt nicht wirklich ernst, oder? Ich habe selten einen größeren Schrott als den Nachrichtendienst bei GfWL gesehen! :evil:
Bright-Warrior schrieb am
WuschelWolf hat geschrieben:[...]dass man "zur Feier des Tages" dazu, das ehemals Vista Ultimate exklusive Spiel, Tinker mit Achievements kostenlos dazu bekommt. :)
Vielen Dank für den Tipp, das hatte ich gar nicht gewusst. Ich sah nur, dass es als Update bei Windows Update gelistet war. Tinker wird gerade geladen^^.
xTheDarkKnightx schrieb am
Also ich find games for windows live auch geil. die achiviements motivieren, der nachrichtendienst is gut und der games for windows live shop wird auch immer besser. ich weiß gar nicht was so viele dagegen haben und es immer schlecht finden. ich find da steam an einigen stellen komplizierter und unübersichtlicher.
games for windows live rocks!!!!
schrieb am