Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Schwertransporter Simulator
1 (letzte Woche)
18808 (gesamt)
233 MB
schwertransport-demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
54133
0
9 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zum Schwertransporter Simulator (Screenshots)

Kommentare

johndoe793863 schrieb am
Eine echt gute Demo, den ich füllte mich in meine Jugend versetzt in der ich hard' driven auf dem amiga gespielt habe. Super, das Stuntfeeling kommt bei der Steuerung auf. Die Demo reicht aber, ich habe leider zu wenig Zeit mehr Erfahrung als Schwerlast Sped. zusammeln.
Zungarius schrieb am
Simulation gut und schön, aber ich finde die entwickler sollen sich, anstatt permanent einen Simulator nach dem anderen rauszuhauen einige Jahre Zeit nehmen und mal was anständiges erweitern. In einem der unzähligen Test schrieb ein Redakteur mal, dass es vllt schon besser wäre wenn alle Simulatoren in der selben Welt spielen und man sie immer um eine Simulation erweitern kann. So würde vllt "etwas" Leben reinkommen ^^
Aurinko schrieb am
Bestimmt eines der besten Spiele 2010. Aber gegen meinen Favoriten den "Holzfäller Simulator: Fällen wie die Profis" hat es sicher keine Chance. xD
GermanIdiot schrieb am
Bin mal auf die Downloadzahlen der Demo gespannt.
Das ist doch verschwendete Zeit. :-D
NLGamer schrieb am
Es sind ja so ziemlich alle "*** Simulator 20**"-Spiele schlecht... Aber so etwas schlechtes wie das hier hab ich noch nie gesehen...
schrieb am