The Age of Decadence: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Age of Decadence
1 (letzte Woche)
1277 (gesamt)
150 MB
AoD_demo_R3_1.exe
54148
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo des rundenbasierten Rollenspiels Age of Decadence (Screenshots, offizielle Website)

The Age of Decadence is an isometric, turn-based, single-player 3D role-playing game set in a low magic, post-apocalyptic fantasy world, inspired by the fall of the Roman Empire. The game features a detailed skill-based character system, non-linear gameplay, multiple skill-based ways to handle quests, choices & consequences, and extensive dialogue trees.

Kommentare

Minando schrieb am
Todesglubsch hat geschrieben: Zumal ich persönlich jetzt auch nicht weiß, wieso dieses Indie-RPG ein eigenes Preview und nen Platz in der Umfrage erhält, andere Indie-RPGs aber nicht.
Ganz einfach: der Milchbruder von Jörgs Cousin dritten Grades bringt bei denen Samstags den Müll raus 8)
Todesglubsch schrieb am
Whisperstorm hat geschrieben:Das ist ja auch nur die combat demo.
Schon klar, aber nach diesem Preview und der Ankündigung es würde sich um die aktualisierte Demo handeln, hab ich persönlich etwas mehr erwartet als das.
Zumal ich persönlich jetzt auch nicht weiß, wieso dieses Indie-RPG ein eigenes Preview und nen Platz in der Umfrage erhält, andere Indie-RPGs aber nicht.
Fassi81MZ schrieb am
Herr im Himmel, ist denn sowas wirklich nötig?
Da war ja "Die Schicksalsklinge" angenehmer zu spielen...
Jedem das Seine, aber mein Fall isses nich.
Todesglubsch schrieb am
Mit Verlaub, aber diese Demo ist auch grottig, da nahezu alles interessante deaktiviert wurde.
schrieb am