WarCraft 3: The Frozen Throne: Patch 1.24d (deutsch) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von WarCraft 3: The Frozen Throne
0 (letzte Woche)
10756 (gesamt)
63,2 MB
War3TFT_124d_Deutsch.exe
54328
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.24d für die deutsche Version von WarCraft 3: The Frozen Throne

Change-Log:
- Fixed a client crash related to queuing too many invalid build commands ("crash hack").

Kommentare

D!Zzl3 schrieb am
support ist echt klasse :D Man nehme Operation Flashpoint 2 als Gegenbeispiel :lol: ^^
TazzDingo schrieb am
todesstern199 hat geschrieben:Wann wirds denn den 1.24e auf deutsch geben?
Auf Englisch is er ja schon draußen und mein battle.net update funzt aber irgendwie nicht, deshalb muss ich auf die deutsche version warten...
http://warcraft.ingame.de/downloads/?file=38490 voila
foss!pl3 schrieb am
Scorcher24 hat geschrieben:Blizzard ist unglaublich. Wenn andere Firmen nur halb so lange Ihre Spiele supporten würden, wäre die Spielebranche ne bessere Welt als Kunde...
rya.
Ich hoffe das war Sarkasmus.Weist du eigentlich was die letzten Wochen im battle.net los war.
Edit:sehe grad das der Thread schon älter ist sry.
TazzDingo schrieb am
DdCno1 hat geschrieben:Was glaubst du was das kleine 'e' hinter 1.24 bedeutet? Kleiner Tipp: Das 'd' bei 1.24d hat etwas mit der deutschen Version zu tun...
Oh Mann, hier läuft heute wieder ein Film...
cooler Blödsinns-Post! :Daumenlinks:
Allerdings, wie schon erwähnt, Blödsinn ^^;
wie du sehen kannst:
http://www.fit4gaming.de/news/view.php?id=3016
ein ganz normaler patch. Hat nix mit der Sprache zu tun.
Wieso postest du, wenn du es nicht weißt?
Stand-Alone Download sollte in den nächsten Tagen auf allen größeren Portalen verfügbar sein.
DdCno1 schrieb am
Was glaubst du was das kleine 'e' hinter 1.24 bedeutet? Kleiner Tipp: Das 'd' bei 1.24d hat etwas mit der deutschen Version zu tun...
Oh Mann, hier läuft heute wieder ein Film...
schrieb am