S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat: Patch v1.6.02 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat
16 (letzte Woche)
53792 (gesamt)
28,7 MB
setup-stkcop-rd-for-pack-g-any-02.exe
54468
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Erster Patch für die deutsche Version von S.T.A.L.K.E.R.: Call of Pripyat

V1.6.02
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel im Fenstermodus statt im Vollbild gestartet wurde.
- Tessellationsparameter wurde geändert, wodurch die Performance bei Modellen mit vielen Polygonen verbessert wird.
- Fehler behoben, der sich auf Konfigurationsdumps auswirkte und dazu führte, dass falsche Einstellungen angezeigt wurden.
- Die Partikeldarstellung bei der Interaktion mit Wasser wurde optimiert.
- Fehler behoben, der sich auf die Belegung der Maustasten auswirkte.
- Der Wechsel zwischen Windows und dem Spielfenster wurde beschleunigt.
- Die Online-Charaktersynchronisierung wurde optimiert (Datentraffic um den Faktor 3 verringert).
- Fehler behoben, der dazu führte, dass bei niedrigen Grafikeinstellungen dynamisches Licht für Lichtquellen verwendet wurde.
- Fehler behoben, der auf dedizierten Servern zum Absturz führte, wenn die Anmeldung über die Serverkonsole erfolgte.
- Fehler behoben, der zum Absturz führte, wenn bei Online-Niederlagen Screenshots oder Konfigurationsdumps erstellt wurden.
- Automatisches Zielen kann nicht mehr genutzt werden, wenn mit dem Unterlauf- oder Bulldog-Granatwerfer geschossen wird.
- Abstürze behoben, die auftraten, wenn zu lange im Einzelspielermodus gespielt wurde.
- Eine neue Funktion für dedizierte Server wurde hinzugefügt, mit der die Werte von Spielern noch für eine gewisse Zeit gespeichert werden, nachdem ihre Verbindung getrennt wurde (Konsolenbefehl: sv_client_reconnect_time).
- Im Remote-Administratormenü wird nun das korrekte Limit für den maximalen Ping angezeigt.
- Das automatische Wechseln zur besten Waffe im Inventar wird nun deaktiviert, wenn im Mehrspielermodus das Artefakt aufgehoben wird.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass Granaten in Unterlaufgranatwerfern angezeigt wurden.
- Fehler behoben, der sich auf den Profiltransfer auswirkte.
- Die Qualität der dynamischen Schattendarstellung wurde verbessert.
- Viele Fehler behoben, die zum Absturz im Mehrspielermodus führten.
- Das Anti-Cheat-System wurde verbessert.
- Die Charaktergeschwindigkeit, Sprunghöhe und Steuerung im Sprung wurden geändert.
- Die Eigenschaften einiger Waffen wurden geändert.
- „No available phrase to say, dialog[zat_b30_owl_stalker_trader_start_dialog]“-Fehler behoben.
- „No available phrase to say, dialog[about_quests_dialog_stalkers]“-Fehler behoben.
- Fehler behoben, der dazu führte, dass das Spiel vor dem Gespräch mit Kowalski vor dem Verlassen des Labors X8 einfror.
- Die Unterstützung für folgende Onboard-Grafikkarten wurde verbessert: Intel GMA G43/45 und besser.

Kommentare

stibbi schrieb am
leider klappt der Patch nicht wenn ihr das Spiel über STEAM bezogen habt:
DAS PROGRAMM HAT ERMITTELT, DAS DIE VERSION ['UNKNOWN'] INSTALLIERT IST.
DIESES UPDATE IST NUR FÜR DIE VERSION ['WEITWEIT'] VORGESEHEN

Keine Ahnung wie man den Mist jetzt ausbügeln kann :?
cheers erstmal
-stibbi-
Valkesh schrieb am
blöd das ichs vorher schon durchgespielt hab. mit dem patch hätte ich sicherlich nicht diese lästigen neustarts gehabt die durch nachladeruckler entstanden sind.
Softwarepirat schrieb am
trotz update, funktionieren die saves noch, die jungs werden alls besser, freu mich schon auf das nächste stalker! :Daumenlinks:
schrieb am