M.U.D. TV: Deutsche Demo - XXL zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von M.U.D. TV
0 (letzte Woche)
6739 (gesamt)
325 MB
mudtv-demo-xxl_de.msi
54538
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zu M.U.D. TV

Die "XXL-Demo" beinhaltet das komplette Tutorial, zwei Missionen der Kampagne und den Charakter-/Filmeditor sowie zwei freie Spielmodi, die zeitlich begrenzt sind.

Kommentare

neon1705 schrieb am
So ich habs jetz auch angetestet und muss sagen es ist im "Befriedigend" bereich es errinert stark an Mad tv kommt aber nicht ansatz weise ran.
Im Tutorial gibt es anscheint ne menge bugs da das spielgeschehen irgendwie stehenbleibt und nix tut sich mehr in normalen missionen ist dies nicht der fall
Zum Spiel selbst kann man echt nur sagen für 15? ist es ein angenehmer preis aber als vollpreis spiel wird es wohl kein ladentisch erreichen dafür ist es einfach nicht so grandios
in filmproduktionen kann man selbst leider keine habd anlegen wie in the movies auch die geräuchkullisse im spiel nervt auch mit der zeit
lustig ist das einige bekannte schauspieler durch den kakao gezogen werden wie chuck norris oder mister T (im spielnamen nuck chorris und mister tea^^)
Mein Fazit: Leute die Mad TV im Billigformat möchten oder mal wieder an die gute alte zeit errinert werden möchten können hier ohne gewissen zugreifen leute die ein "The Movies 2" erwarten können getrost daran vorbeilaufen von mir 46%
Rixas schrieb am
also ich habs getestet und mir gefällt es bisher recht gut!
Leider hat das toturial einen bösen bug wenn man zufrüh auf den aufzug klickt bleibt das spielgeschehn hängen... man soll ihn erst drücken wenn einen dies befohlen wird
allerdings gibts diesen bug bei den normalen missionen nicht!
ansonsten spielt es sich gut mir gefällt es! was ich nur etwas vermisse und was eigentlich auch versprochen wurde ist der blick in die Wohnzimmer wie in MAD TV... nur dies konnte ich noch nirgends entdecken :o
also sag mal wer mad tv mochte wird dies auch mögen :)
neon1705 schrieb am
sauge grade und sag euch dann bescheid
furanos schrieb am
könnt mal einer kurz beruchten wie sie ist?? kann erst heut abend testen :(
schrieb am