Mount & Blade: Warband: Client / Trial-Version v1.134 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Mount & Blade: Warband
1 (letzte Woche)
13561 (gesamt)
585 MB
mb_warband_setup_1134.exe
54993
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Client bzw. Trial-Version (1.134) von Mount & Blade: Warband

Die Demo/Trial-Version könnt ihr bis Stufe 7 anspielen, allerdings nicht im Mehrspieler-Modus. Diese Version lässt sich kostenpflichtig zur Vollversion erweitern.

Changelog 1.134
Gameplay:
-Rhodok Sharpshooters' ironflesh skill has been decreased.
-Sarranid infantry & archers now have jarids added to their inventory.
-Some other minor game balances.

Fixes:
-Numerous game bugs of all shapes and sizes have been squashed.
-Minor fixes to scripting files.
-Some collision issues fixed.
-Some operations for modders are now "fully operational".

Other:
-Plenty of new operations and features have been added to aid our amazing mod community.

Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
"Die Demo/Trial-Version könnt ihr bis Stufe 7 anspielen, allerdings nicht im Mehrspieler-Modus."
Was ist denn hier bitte nicht klar zu verstehen? :roll:
Naja, schon eine kolossale fehlentscheidung wenn man mich fragt...da werkelt man so lange am multiplayer part, preist ihn als mega feauture an + dann kommt eine Demo + man kann den Multi nicht antesten 8O .
Mal ganz davon abgesehen das der Multiplayer eine riesen Enttäuschung für mich persönlich ist weil man ja "bloß" Schlachten Spielen kann, das eigentliche Spiel in diesem Sinne jedoch nicht!
Total vertane Chance meiner Meinung nach, denn Mount&Blade schreit doch geradezu nach so einem Modus! ARRRRGH :?
Kann auch nicht glauben das des eine große Programmierarbeit wäre...Ohmann.
neon1705:
die rüstungen sind jetz mit bumpmapping überarbeitet worden und die landschaft ist auch bissen grafischer aber so dolle nun auch nicht.
:lol: Was geht ab, also ich weiß eine Landschaft kann kräftigere Farben haben, heller sein, bunter oder eine höhere Auflösung usw., aber grafischer? :)
Nichts für ungut, aber das klingt einfach witzig :wink: .
RaoulDuke101 schrieb am
Man kann den Multiplayer nicht testen. Mit der Demo krieg ich immer wieder die Meldung "Ungültige Seriennummer..."
neon1705 schrieb am
doch man kann multiplayer spielen
also ich habs jetz auch bissen gespielt und naja viel scheint sich jetz nicht geändert zu haben denke das hauptaugenmerk liegt halt aufn den multiplayer als auf neue singelplayer sachen
was mir halt aufgefallen ist sind halt paar neue quests wo man den sohn den königs ausn kerker holen muss und sowas oder man muss ne banditen höhle ausnehmen
die rüstungen sind jetz mit bumpmapping überarbeitet worden und die landschaft ist auch bissen grafischer aber so dolle nun auch nicht
also wie meine vorposter schon meinten lieber als DLC oder so aber als vollpreis spiel ist es eigendlich nicht so dolle da fehlt mir leider noch ne menge auch wen ich das spiel sehr mag und den ersten teil sehr gern gespielt habe
*edit* muss mich leider korrigieren multiplayer geht öeoder nicht :(
ungültige serien nummer
GeneralMoo schrieb am
kann man also in der demo keinen multiplayer ausprobieren oder was?
SirNitram schrieb am
Also neu ist wirklich nicht viel, da bin ich schon ein bisschen enttäuscht....
Und mit der Demo kann man den Multiplayer nicht ausprobieren, deswegen weiß ich nciht ob mir der gefällt...
Ach ja, die Version hier ist nicht mehr die neuste, bei taleworlds gibt es v1.102 (hat bei mir ein paar bluescreens abgechafft)
edit: Hat sich erledigt^^
schrieb am