Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition: Patch 1.2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition
9 (letzte Woche)
23858 (gesamt)
409 MB
SWTFU_PC_EFIGS_1.2_Update.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
55008
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Zweiter Patch (v1.2) für Star Wars: The Force Unleashed - Ultimate Sith Edition (für die europäischen Versionen);

-General performance increase on all supported configurations.
-DMM performance increase.
-Added Version number update in launcher.
-Rogue Jedi's tunic is now visible during gameplay.
-Emperor's arms are now visible during gameplay.
-Fixed parts of the "Dark Lord's Armor" from continually bouncing

Kommentare

flimsen schrieb am
BIESNAKER hat geschrieben:leuts, wie siehts denn aus, isses jetzt spielbar oder isses immernoch nicht wert zu spielen/kaufen? spiel kostet nurnoch ~8euro in der pyramide.
weil wenn es immernoch probleme und bugs gibt dann lass ich den kauf lieber weil der support bestimmt schon eingestellt ist.
lg
Habs voner Pyramide für ca 9 ?, Installation und Patch ging(hat lange gedauert) und es läuft. Aber Controller geht scheinbar nur der x360 controller!?!?!?
System: Win7 Prof. 64, 4gb ram, Intel E8400, Geforce 460
BIESNAKER schrieb am
leuts, wie siehts denn aus, isses jetzt spielbar oder isses immernoch nicht wert zu spielen/kaufen? spiel kostet nurnoch ~8euro in der pyramide.
weil wenn es immernoch probleme und bugs gibt dann lass ich den kauf lieber weil der support bestimmt schon eingestellt ist.
lg
Odyn schrieb am
@ Mr da Brain
schmeiss den crack runter und nutz wieder die cd.
das gleiche problem hatte nen kumpel auch. original exe drauf, cd rein und der patch erkennt das prog.
ShadowXX schrieb am
Docrycy hat geschrieben:Das stimmt leider - und da ichs nicht glauben wollt hab ich ernsthaft versucht den Path auf meine restlichen 2 GB HDD Boot:C zu installieren.
FAIL.
Ich zocks zwar grad eh nicht, aber ärgerlich ist das schon - jetz muss ich da erstmal Platz schaffen - und das wegen diesen 400 MB... :waah:
Ihr müsst einfach das Temp-Verzeichnis auf eine Platte bzw. Partition umbiegen wo genug Platz ist, das reicht aus.
Den Pfad könnt ihr in der Systemsteuerung->System->Erweitert->Umgebungsvariablen ändern.
Dort angekommen lasst ihr TMP und TEMP (da ich nicht weiß welchen der beiden Temps SWFU benutzt) einfach auf ein anderes Verzeichnis einer anderen Partition/Platte mit genug Platz zeigen.
Wenn der Patch dann fertig ist könnt ihr es wieder "zurückbiegen" (oder auch nicht);)
Docrycy schrieb am
Das stimmt leider - und da ichs nicht glauben wollt hab ich ernsthaft versucht den Path auf meine restlichen 2 GB HDD Boot:C zu installieren.
FAIL.
Ich zocks zwar grad eh nicht, aber ärgerlich ist das schon - jetz muss ich da erstmal Platz schaffen - und das wegen diesen 400 MB... :waah:
schrieb am