Sam & Max: Season 3 - Episode 1 - The Penal Zone: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sam & Max: Season 3 - Episode 1 - The Devil's Playhouse
0 (letzte Woche)
544 (gesamt)
436 MB
SamMax301_PC_Setup.exe
55118
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo der PC-Version von Episode 1 "The Penal Zone" aus Sam & Max: Season 3 - The Devil's Playhouse (Video)

Kommentare

Torkvin schrieb am
Ganz genau, diese Adventurereihe ist einfach nur genial :D Hab mir direkt die ganze Season auf dem PSN vorbestellt und gestern den ersten Akt gelöst - sie haben kein bisschen an Glanz verloren, sondern im Gegenteil ich finde sie sogar noch ein Stück besser! Ich bin gespannt was da noch alles auf uns wartet...bzw. heute Abend wenn ich dann höchstwahrscheinlich die erste Episode durchspielen werde :wink:
Der einzige Wermutstropfen ist halt, dass die Lokalisierung fehlt und ich leider nur Episode 1 von Season 2 durchgespielt habe, da ich wie nonano eigentlich auf die deutsche Lokalisierung warte. Jetzt merkt man schon in Season 3, dass auf viele Dinge aus der alten Season angespielt wird und ich muss mich noch bis zum Release der hiesigen Version gedulden um mitreden zu können :D Aber immerhin, so werden es Monate sein, die ich mit dem fantastischen Duo verbringen werde :wink:
nonano schrieb am
Endlich hat das Warten ein Ende. Wie habe ich sie vermißt!! Jack Keane oder Angh? Pah - das ist für mich nicht lustig. Ceville oder Book of unwritten Tales waren wirklich gut. Aber das ist NICHTS gegen Sam & Max - die lustigsten Computer-Spiele aller Zeiten. Da kommt nicht mal Monkey Island ran - und das will schon was heißen!
Die Demo ist zwar extrem kurz aber sehr vielversprechend. Mir scheint. dass es noch verrückter wird!
By the Way: seit 2 1/2 Jahren warte ich auf die deutsche Version von Season 2. Soll in 2 Wochen verkauft werden. Das glaube ich erst, wenn ich die Box in der Hand halte! Das Projekt wurd gefühlte hundert mal verschoben... Ich habe lange geglaubt. dass es nie erscheint (sicher bin ich mir jetzt noch nicht. Dass nun Season 3 vorher erscheint ist ja nun der Gipfel der Absurdität!
Season 1 war übrigens für mich die beste Loklisierung eines Games aller Zeiten!
schrieb am