Informationen zum Download

Screenshot zu Download von SBK X: Superbike World Championship
0 (letzte Woche)
3848 (gesamt)
770 MB
SBKX_Demo_Setup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
55398
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Mehrsprachige Demo zum Motorrad-Rennspiel SBK X: Superbike World Championship

Sample the improvements Milestone have made in the brand new "X" edition playing both in Arcade and Simulation mode on the Portimao circuit, in all the different weather conditions and against other 15 opponents through the new Online Multiplayer Mode.

Kommentare

Vambo schrieb am
gutes Spiel ....
Mikrobi schrieb am
Hab mir die Demo mal gezogen und wurde gleich von Beginn an enttäuscht. Ist man mitlerweile als Besitzer eines normalen 19"Monitors schon nicht mehr in der Zielgruppe oder warum gibt es keine Möglichkeit 1280x1024 einzustellen?? Naja weils ne Demo ist hab ich dann ne Alternative gewählt und wollte los legen. Leider geht wieder mal die Aktivierung meines Joysticks nicht weil der einfach nicht erkannt wird. Klar mein Pad geht und man kann auch damit fahren aber wirklich gezielte Manöver sind bei dem Teil gar nicht möglich weils das viel zu sensibel reagiert. Sorry aber wieder mal eine Demo die mehr Frust statt Lust aufs Spiel macht.
schrieb am