Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis : Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Darkness Within 2: Das dunkle Vermächtnis
0 (letzte Woche)
778 (gesamt)
272 MB
DarknessWithin2Demo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
55433
0
1 Stimme
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zu Darkness Within 2 - Das dunkle Vermächtnis

Wer als Detective Howard E. Loreid schon jetzt finstere Gemäuer erforschen möchte, kann mit der Demo loslegen. In der Demo ist ein verlassenes Waldhaus zu erkunden.

Kommentare

KugelKaskade schrieb am
Jop - die Demo ist gar nicht mal schlecht. Und ich mag Adventures normalerweise gar nicht. Penumbra muss ich auch nohcmal nachholen...
Valkesh schrieb am
Jazzdude hat geschrieben:Ja! Der erste Teil war ein pures Horror Klick-Adventure.
Heißt, nur mit der Maus in die Richtung klicken wo man hin will etc.
Bei diesem Teil wurde das ganze aufgelockert. Man bewegt sich nun frei. Es ist jetzt nicht mehr direkt Point n Klick sondern eher so Penumbra mäßig.
Deine Aussage: Horror-Adventure triffts eigentlich ziemlich gut!
ah gut dann werd ich mir den mal anschauen. auf so point and klick spiele habe ich nämlich keine lust deshalb war teil 1 auch nix für mich
Jazzdude schrieb am
Ja! Der erste Teil war ein pures Horror Klick-Adventure.
Heißt, nur mit der Maus in die Richtung klicken wo man hin will etc.
Bei diesem Teil wurde das ganze aufgelockert. Man bewegt sich nun frei. Es ist jetzt nicht mehr direkt Point n Klick sondern eher so Penumbra mäßig.
Deine Aussage: Horror-Adventure triffts eigentlich ziemlich gut!
KugelKaskade schrieb am
Was ist das denn für ein Spiel? Eine Art Horror-Adventure?
Jazzdude schrieb am
Wirklich gut!
Die neue 3D Bewegungsweise geht echt voll auf. Es erinnert sogar zeitweise an Penumbra!Auf jeden einem Demo runterladen und anspielen, rat ich jedem! Mal schaun wie das fullgame wird!
schrieb am