Grand Theft Auto 4: Patch #7 - v1.0.7.0 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Grand Theft Auto IV
11 (letzte Woche)
59900 (gesamt)
104 MB
gta4_1.0.7.0.zip
55443
0
6 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Siebter Patch für Grand Theft Auto IV (Title Update 7)

-Fixed a bug causing tree leaves to look transparent
-Fixed a bug that prevented uploading of rendered videos to Social Club when attaching certain music tracks
-Fixed for clip capture "OFF" slowdowns occurring when near water's edge
-Exposed "detonate" in custom key mapping options menu for Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned so users can remap "down" arrow key

Kommentare

GTA PLAYER 3 schrieb am
Am Anfang steht folgendes :
wie oben erwähnt lassen sich die Patch´s nicht installieren bzw. spucken fehler aus, so siehts aus:
Warten sie, während die Installation vorbereitet wird.
Installierte Programme werden gesucht
Egenschaft: ZDPCONFIGPATH, Signatur: FindZdpConfig
Dann kommt die Meldung :
Installation fehlgeschlagen. Führen sie das Setup aus, um die Aktualiesierung zu installieren.
und in einem Fenster im Hintergrung steht, dass die Startbedingungen überprüft werden
Im ordner sind 3 Daten: Media1,UpdateTitle(Windows live), und TitleUpdate
Ich öffne die TitleUpdate Datei, da ich es mal mit der anderen probiert hab und dann ging gar nichts mehr, man konnte das spiel nicht einmal starten
Beim Start kommt nur beim Social Club anmelden und dann nichts mehr
mr ice schrieb am
ich habe mir den patch installiert seit demm funktioniert mein spiel nicht mehr richtig :twisted:
Jazzdude schrieb am
CamPatrally hat geschrieben:
GTA_4_Rock_Star hat geschrieben:
CamPatrally hat geschrieben:also ich hab jetzt schweren herzens nochmal neuinstalliert (lange installation) aber egal. Ja, dann hab ich gepatched. Von 1 - 4 und dann kommt der 5. ja so bei 2 drittel bei der installation vom 5. patch kommt APPCRASH - und irgendwas mit ole.dll, vllt kennts ja einer und kann mir irgendwie helfen. Ich hab jetzt im i-net nach ole.dll gesucht und hab dann versucht das wiederherzustellen (da es anscheinend beschädigt wurde oder sowas) und zwar mit dem Befehl: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll.
Tja, geholfen hats nix, da gleich ne Fehlermeldung kam :(
ICH BRAUCH HILFEEEE !!!!!

Hm. Von dem Fehler hab ich noch nie gehört. Auch ist mir auch nicht wirklich bewußt, wieso eine Patch-Installation abkacken kann.
Hast du das Spiel original?
Sonst lass den Patch aus und versuche den 6. Patch zu installieren und dann den letzten.

Das Problem ist, dass UpdateTitle auch nicht mehr funktioniert <- da kommt dann genau dasselbe. Deswegen wäre es besser, wenn es exe dateien wären. :(

Ich hab auch n Problem seit diesem scheiß drecks Patch.
1. Einmal hab ichs zum laufen bkeommen, doch was ich sehen musste war erschreckend: Es waren kaum NPCs zu Fuß. Einzig Hotdog Verkäufer, Polizisten und gaaaaaaanz selten mal n normaler Fußgänger. Früher hats gesprudelt vor Menschen und jetzt kommt man sich vor als führe man durch ne Geisterstadt.
2. Seit neuestem Startets überhaupt nichtmehr. Dieses ******** Gamesforwindowslive meldet sich an dann stürzt der ganze käse ab. Zwar läuft lademusik, aber ich hab n gleiches Bild: Schwarz und links unten steht Ja - Enter Nein - ESC
Alter das is so ätzend. Dieser scheiß verschissene Patchzwang von GFWL is eifnach die größte ***** dies jemal gab. Ich bin...
CamPatrally schrieb am
GTA_4_Rock_Star hat geschrieben:
CamPatrally hat geschrieben:also ich hab jetzt schweren herzens nochmal neuinstalliert (lange installation) aber egal. Ja, dann hab ich gepatched. Von 1 - 4 und dann kommt der 5. ja so bei 2 drittel bei der installation vom 5. patch kommt APPCRASH - und irgendwas mit ole.dll, vllt kennts ja einer und kann mir irgendwie helfen. Ich hab jetzt im i-net nach ole.dll gesucht und hab dann versucht das wiederherzustellen (da es anscheinend beschädigt wurde oder sowas) und zwar mit dem Befehl: Regsvr32.exe %Windir%\System32\Ole32.dll.
Tja, geholfen hats nix, da gleich ne Fehlermeldung kam :(
ICH BRAUCH HILFEEEE !!!!!

Hm. Von dem Fehler hab ich noch nie gehört. Auch ist mir auch nicht wirklich bewußt, wieso eine Patch-Installation abkacken kann.
Hast du das Spiel original?
Sonst lass den Patch aus und versuche den 6. Patch zu installieren und dann den letzten.

Das Problem ist, dass UpdateTitle auch nicht mehr funktioniert <- da kommt dann genau dasselbe. Deswegen wäre es besser, wenn es exe dateien wären. :(
schrieb am