Fussball Manager 10: Update #5 mit FIFA WM-Update zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Fussball Manager 10
1 (letzte Woche)
10729 (gesamt)
999 MB
Manager_10_Update_5.exe
55498
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Fünfter Patch für Fussball Manager 10 (von Bright Future und EA)

Das fünfte Update von Deutschlands erfolgreichster virtueller Fußballmanagement-Simulation beinhaltet als Schwerpunkt einen speziellen FIFA WM-Modus, der die am 11. Juni startende FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 simuliert. Die Spieler gelangen dann über einen eigenen Menüpunkt im Startmenü in den neuen FIFA WM-Modus und können direkt mit der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 beginnen. In diesem Modus hat jeder Manager die Möglichkeit zu beweisen, dass er das Zeug zum Nationaltrainer hat und seine Nation zum Gewinn der begehrtesten Trophäe des Fußballs führen kann. Die Originalgruppen und die Originalkader aller 32 Teilnehmer der FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010 werden im Spiel (soweit beim Release bekannt) enthalten sein. Für zusätzliche Atmosphäre sorgen Stadionbilder aller FIFA WM-Stadien, Städtebilder der Austragungsorte, sowie eine Vielzahl neuer Spielerbilder. Darüber hinaus wird jeder Austragungsort mit umfangreichen Texten gebührend präsentiert. Um die FIFA WM-Atmosphäre abzurunden, wurden alle bisherigen FIFA WM-Spielergebnisse in den Modus integriert und so erhält der Spieler im Rahmen der Spielvorschau sämtliche Informationen über die vorausgegangen Duelle der beteiligten Teams.

"2010 ist für den FM ein Jubiläumsjahr, und wir haben uns eine ganze Menge besondere Dinge ausgedacht", so Spieldesigner Gerald Köhler. "Mit dem kostenlosen FIFA WM-Update geht es los, und wir möchten uns auf diese Weise vor allem bei unseren Spielern für die jahrelange Treue bedanken. Das Update ist ideal als Einstimmung auf die FIFA WM, vor allem kann man es wunderbar in der Familie und mit Freunden zu zweit, zu dritt oder zu viert vor einem Computer spielen."

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am