Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Sniper: Ghost Warrior
0 (letzte Woche)
23461 (gesamt)
1,36 GB
Sniper_Ghost_Warrior_Demo.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
55583
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Sniper: Ghost Warrior mit zwei Missionen

Kommentare

J. Humunukulukuapua schrieb am
Hi
Kann mir einer von euch wohl mal sagen warum die Demo bei mir nicht funktioniert?
Sobald ich die Demo installiert habe und die Demo spielen will, öffnet sich ein Fenster wo dann iwas von "3dllxdll_39" oder so steht... :? ...
Wär nett wenn mir einer den Grund dafür sagen könnte...
Danke im Vorraus...
vandamme2 schrieb am
I Are Dunecat hat geschrieben:
vandamme2 hat geschrieben:wo bitteschön ändert man das Datum, oder bin ich jetzt ganz und gar von der Rolle??
doppelklick auf deine uhr unten in der taskleiste

:oops:
Danke, werde es jetzt zum dritten Mal downloaden :x
Axozombie schrieb am
vandamme2 hat geschrieben:wo bitteschön ändert man das Datum, oder bin ich jetzt ganz und gar von der Rolle??
doppelklick auf deine uhr unten in der taskleiste
vandamme2 schrieb am
wo bitteschön ändert man das Datum, oder bin ich jetzt ganz und gar von der Rolle??
n1tro678 schrieb am
X________________X NEIN! Dabei hab ich die Demo schon mehrfach runtergeladen...naja die können mich mal wenn die denken dass ich die beschi**enen 1,3 GB zum VIERTEN Mal herunterlade. Ganz ehrlich, wer ne Demo sperrt weil man die Vollversion kaufen kann, das erklärt doch fast alles von selbst...als ob sie sihc für ihr eigenes Produkt schämen.
Edit: Hatte es doch noch installiert und der Trick mit dem Datum funktioniert tatsächlich. Kurios aber es klappr. Danke für den Tipp! :D
schrieb am