Informationen zum Download

Screenshot zu Download von ATI
2 (letzte Woche)
2308 (gesamt)
86,4 MB
11-6_vista64_win7_64_dd_ccc_ocl.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
55623
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Version 11.6 des ATI Catalyst Grafikkarten-Treibers für Windows Vista 64bit und Windows 7 64bit (Release-Notes) mit Catalyst Control Center 2

The AMD Catalyst software suite 11.6 contains the following:
Package Includes:
-Display Driver
-OpenCL Driver
-ATI Integrated Driver
-Catalyst Control Center (English Language Only)

Kommentare

RuNN!nG J!m schrieb am
{immt09}Centurion-SW hat geschrieben: 11.6 ist genial
Nicht für jeden:
Bild
http://forums.amd.com/game/messageview. ... did=151795
oder
http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=346210
11.5 lief ohne Probleme, noch ältere Treiber ebenfalls, aber 11.6 schenkt mir nach dem Installieren und Neustarten des Computers jedes Mal 'nen Bluescreen, sodass ich nichtmal bis zum Desktop komme...
Habe sogar mein System extra neu aufgesetzt und 11.6 installiert -> wieder Bluescreen.
Irgendwas stimmt da nicht bei dem Treiber.
Ich bleibe erstmal bei 11.5 (bleibt mir ja auch nichts anderes übrig^^)
BlueSDiceS schrieb am
Leute, was habt ihr denn für Probleme?? Lasst mal nen Virenscanner drüber gehen oder setzt die Kiste neu auf, ich hab überhaupt keine Probleme, und auch in den vorigen Versionen nur mit zwei Versionen insgesamt jemals Probleme gehabt. (was aber bei dem einen Fall sowieso nur an mir lag)
11.6 ist genial, endlich ist der zappelnde Cursor weg, wenn ich die maus nach oben rechts bewege!
Ne Klasse Sache :!:
The Scooby schrieb am
Als Notebookbesitzer, der einen externen Monitor benutzt, ist das neue CCC absolut unbrauchbar.
Konnte man beim alten CCC noch die hardwarebasierte Skalierung einstellen, ist diese Option jetzt komplett rausgefallen. Schön, dass ich bei meinem 24" Monitor jetzt schwarze Streifen an den Rändern habe.
Das wirklich nervende war aber das zurück-updaten. Die letzen 5 Treiberversionen wurden selbst nach der deinstallation des aktuellen CCC im Installationsmanager nicht angezeigt, sodass ich auf einen Notebooktreiber vom Sommer 2010 zurückgreifen muss...
Solche Probleme gabs bei nvidia nicht. Sollte ATI also auch hinbekommen können.
OLX schrieb am
Solon25 hat geschrieben:
OLX hat geschrieben:Absoluter Bullshit, weiß nicht was das sein soll, vllt ein verfrühter Aprilscherz, auf jeden Fall hab ich überall Anzeigefehler, obs in Spielen oder in Programminterfaces ist, sogar Youtube-Vids werden nicht mehr richtig dargestellt!
Der 10.12 war Mist. War zurück zum 10.9 gegangen. Aber aktuell ist doch der 11.2 der wieder gut zu sein scheint. Hab ihn drauf :)
EDIT: http://sites.amd.com/us/game/downloads/ ... loads.aspx da noch das BS auswählen.
Danke für die Info, werd ihn gleich mal antesten! =)
EDIT: Der Treiber funktioniert auch nicht, kA was das wieder los ist.
Werde mir nun wieder den 10.11 installieren, da weiß ich was ich hab! ;)
schrieb am