Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4: Englische Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4
0 (letzte Woche)
4639 (gesamt)
780 MB
LEGOHarryPotterDEMO.exe
55668
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Englische Demo zu Lego Harry Potter: Die Jahre 1-4

Minimum system requirements:

  • OS: Windows XP/Vista/7
  • Processor: 1.8 GHz Intel Pentium 4 / AMD XP 2200+
  • RAM: XP-256MB, 512MB-Vista and 7
  • Disc Drive: DVD-ROM drive
  • Hard Drive: 4.5GB available hard disk space
  • Video Card: nVidia GeForce 5800 series ATI Radeon HD 1300 Pro
  • Sound Card: Sound Card DirectSound Compatible (DirectX 9.0c or higher)
  • Input Device: 3-button mouse, keyboard and speakers

Kommentare

thohibo schrieb am
Caspaurichacha hat geschrieben:Also ich habe auch das Problem mit dem "Main Executable" habe aber keine Ahnung warum das so ist

Ich habe meinen Treiber für Realtek Audio HD aktualisiert mit der Version 2.49 für Win7 64bit. Danach ließ sich die Demo problemlos installieren. Vielleicht hilft dir das auch weiter?
Gruß
Thohibo
Caspaurichacha schrieb am
Also ich habe auch das Problem mit dem "Main Executable" habe aber keine Ahnung warum das so ist
DaveTheBorrow schrieb am
thohibo hat geschrieben:Habe die Demo jetzt zum dritten Mal runtergeladen und installiert. Beim Starten erscheint jedesmal "Main Executable kann nicht ausgeführt werden" In den Details wird auf eine Audio.dll hingewiesen.
Sonst noch jemand diese Probleme?

Bei mir kommt ne medlung dass die Demo net installiert werden kann da sie nicht 64 Bit kompatibel ist -.-
thohibo schrieb am
Habe die Demo jetzt zum dritten Mal runtergeladen und installiert. Beim Starten erscheint jedesmal "Main Executable kann nicht ausgeführt werden" In den Details wird auf eine Audio.dll hingewiesen.
Sonst noch jemand diese Probleme?
Corvus901 schrieb am
Jetzt noch der Test und ich wär rundum glücklich :)
Aber der scheint noch nichtmal in Arbeit zu sein :?
schrieb am