Grotesque Tactics: Evil Heroes: Patch 1.1.3.5 (Premium Edition) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Grotesque Tactics: Evil Heroes
0 (letzte Woche)
618 (gesamt)
58,6 MB
GrotesqueTacticsRetailPatch1135.exe
55853
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.1.3.5 für Grotesque Tactics: Evil Heroes - Premium Edition

Hinweis: Das Update für die Online-Version von Grotesque-Game.com findet ihr hier.

Version 1.1.3.5:
- behebt Fehler bei der Installation und Aktivierung
- behebt einen Fehler bei der Installation unter Windows 7, wenn das Spiel unter "Programme" bzw. "Programs (x86)" installiert wird

Version 1.1.3.4:
- korrigiert fehlerhafte Schadensberechnung bei schwerem Schwierigkeitsgrad
- Lootobjekte funktionieren wieder ausserhalb von Kisten

Version 1.1.3.3:
Code:
-----
- Änderung: Save games und Settings nun im "Meine Dokumente"/Grotesque-Tactics Ordner (gefixt für User mit fehlenden Admin Rechten
- Behoben: Diverse Fehler, die zum Einfrieren oder Abstürzen des Spieles führten
- ConfigTool: Es wurde ein Problem behoben, das manche gültige Keys als ungültigt eingestuft wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, in dem das Dialogsystem durcheinander kam, wenn das Menü im Dialog geöffnet wurde
- Behoben: Diverses Einfrieren des Spieles nach Levelwechsel (zu viele Spieledaten waren geöffnet)
- Potenzieller Blocker bei Holys Obsession durch Schlaf gefixt
- Es wurde ein Problem behoben, in dem Netzwerkkarten unter gewissen Umständen nicht erkannt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, dass die Maus nach dem Überspringen der ersten Credits nicht mehr reagierte
- Die Performance wurde optimiert
- Änderung: Speichern in Dialogen ist nun untersagt (brachte das Dialog- & Questsystem durcheinander)
- Geändert: Schnellspeichern ist nun auch auf schwer erlaubt

Data/Story/Balancing:
---------------------
- Hofnarr des Gewinnspiels mit neuen Dialogen in Station wish integriert
- Gefixt: Möglicher Storyblocker beim Kampf gegen Dawnclaude
- Gefixt: Manche Mana Tränke hatten nicht die korrekte Anzeige
- Neue/Verbesserte Beleuchtung und Postrender für die meisten Level
- Rukels Skill 2 (Schlaf) ist nun korrekt nicht mehr auf Elite benutzbar
- Einige Questblocker auf dem Friedhof wurden behoben (Ed, fehlende
Schädel...)
- Etliche kleinere Fehler wurden behoben (8 fehlerhafte Gridzellen)
- Es wurde ein Fehler behoben, dass der Brunnen in Westwind nicht sichtbar war
- Es wurde ein Fehler behoben, dass 3 Spinnen im Spiel nicht auf sichtbar geschaltet wurden
- Farben und Kontrast des Ladebildschirms wurde verbessert
- Der Schwierigkeitsgrad "schwer" wurde angehoben
- Turmtextur gefixt
- Diverse fliegende Bäume behoben
- Ein Gegenstand außerhalb der Plünderreichweite wurde gefixt
- Balancing Map 3.3 (Riverwind Teil III) angepasst
- Einige neue, plünderbare Heiltränke
- Texturflimmern von diversen Baum- und Bodentexturen wurde entfernt / verringert
- Diverse Plünderpartikel wurden korrekt hinzugefügt
- East trägt nun sein Tattoo auf dem Arm
- Der Alchemist hat nun MipMaps (Schultern)
- Der Schließen-Knopf der Benutzeroberfläche wurde aufgehellt, damit er besser zu erkennen ist
- Diverse Detailverbesserungen (Wasser, Vegetation)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am