Mafia 2: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Mafia II
1 (letzte Woche)
21487 (gesamt)
941 MB
MafiaIIDemo.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
55933
0
10 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Spielbare Demo zu Mafia II mit dem Buzzsaw-Level, wobei das freie Erkunden der Stadt auf zehn Minuten begrenzt ist - in dieser Zeit müsst ihr also zum Ort der Mission fahren.

Hinweis: Für die Demo ist ein Steam-Account erforderlich; nVidia PhysX-Update gegen Demo-Probleme

While the game spans two eras, the Mafia II demo invites gamers to dive into the "Buzzsaw" level, which takes place during the summer of the '50s' a time considered the "Birth of Cool", and with it, rock 'n' roll, hot rods, and rebellious attitudes. In the demo, Vito Scaletta and his buddies, Joe and Henry, are sent to take out a mobster known as "The Fat Man". This mission showcases vibrant edge-of-your-seat action, era-evoking cars, memorable characters and a snapshot of the expansive city of Empire Bay in this colorful era.

Kommentare

Sturmblut schrieb am
Ihr müsst halt auch mal bedenken, dass die Autos vor 60 Jahren wirklich beschissen gefahren sind ;)
Mercues schrieb am
Hab ebenfalls die Demo einige Stunden getestet und hoffe wirklich das einige kleine Sachen in der Finalen Version noch verbessert werden.
Wie hier schon erwähnt wurde kann man nicht aus dem Auto schießen, oder während der Fahrt aus dem Auto springen.
Die Polizei ist wirklich ziemlich dumm und die Zivilisten in ihren Auto's sind Teils noch dümmer, sie fahren eher in mein Auto rein anstatt auszuweichen, selbst anhalten geschieht eher selten und fahren einfach in einen rein.
Was ebenfalls sehr stört das man Wasser nicht betreten kann, kurz davor bleibt er einfach stehen, als gäbe es eine unsichtbare Wand.
Sicher vergleichen viele Leute Mafia 2 mit GTA 4, da es vom Aufbau ähnlich ist und es nicht viele Spiele gibt die vergleichbar sind, kommt dies dem am nächsten.
Hät mir in Mafia 2 ebenfalls ähnlich viel Freiheit gewünscht, somit machen so manche Sachen meiner Meinung nach etwas unglaubwürdig.
Ich hoffe wie gesagt sehr das in der Finalen Version ein paar Dinge anders bzw. geändert wurden.
Wie bsp. KI, das schwammige Fahrverhalten der Auto's, mehr Handlungsfreiheit wie schießen aus dem Auto, Springen.
Und was mir (wieder einmal) besonders aufgefallen ist das man sieht wie in gewisser ferne, die fahrenden Auto's der Passanten wie aus dem nichts eingeblendet werden.
Dies war schon in allen GTA Teilen sehr nervig, man fährt normal gerade aus, vor einem kein einziges Auto zu sehen, ändere die Kamera in die Front Ansicht, 2 Sekunden später kracht man in ein anderes Auto rein, häääää???? wo kommt das auf einmal her?? So was wirkt einfach sehr unglaubwürdig und nervt einfach.
Aber mal abwarten wie der Endstatus aussieht.
Dude T. Murphy schrieb am
die meisten Kritiken die ich bisher gelesen habe, ziehen leider immer sogleich den GTA 4 Vergleich-Ansatz ...
Und ja, TROTZ Open World scheint Mafia 2 die spielerische Freiheit ganz bewusst auf ein ziemliches Minimum zu reduzieren. Was allerdings für die einen negativ klingt, ist für andere positiv ... wie schon der Vorgänger liegen die Prioritäten eben auf Atmosphäre und Handlung, der Rest ist Fassade ... mir ist das völlig recht
dynamic_gamer schrieb am
Ja klar. Wenn man die Animation der Hauptfigur vergleicht sieht Mafia2 besser aus. Aber mit geht es mehr um das gesamte. Das gleiche Problem hatte damals schon Mafia 1 im Vergleich zu GTA3, so cool die Missionen so steril wirkte die Stadt.
Leider scheinen die ersten Mafia2 Test's den Eindruck der Demo zu bestätigen. Sehr gute Hauptmissionen aber eine an sich sinnlose Stadt. Is ja kein Problem grundsätzlich. Das Spiel wird sehr gut sein. Aber ich muss zugeben, dass ich von der Spielwelt etwas mehr erwartet habe. Ich denke die Wertungen werden sich im 80er-Bereich einpendeln.
Ich spiels so oder so ;)
----------------------------------------------------------------------------------
Übrigens verkaufe ich grad sehr günstig meine Geforce GTS 250 1GB: http://www.citypin.de/halle.html#00338
magmag schrieb am
dynamic_gamer hat geschrieben:Also Die Stadt wirkt dort einfach glaubwürdiger und detaillierter. Grafik, Physik, Gameplay alles wirkt bei GTA irgendwie ... cooler. Schade!
GTA IV wirkt doch so hölzern wie nur was! Die Animation als hätte man ein Stock im Arsch; derbe ausgedrückt. Also das macht Mafia 2 viel besser!
schrieb am