Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Bagger-Simulator 2011
0 (letzte Woche)
1299 (gesamt)
192 MB
BS2011_DEMO_SETUP.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56083
0
4 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

In der Demo vom Bagger-Simulator 2011 können einige Missionen sowie das freie Spiel in zwei unterschiedlichen Szenarien ausprobiert werden.

Kommentare

X3Junkee schrieb am
Dass ich meiner Festplatte sowas antun musste und das was Astragon das als Simulation schimpft. Warum is der laden eigentlich nich schon dicht gemacht worden?
johndoe831977 schrieb am
Warslon hat geschrieben:Wer spielt sowas überhaupt?
Die von 4P ^^
Wird sicher wieder getestet!
Warslon schrieb am
Wer spielt sowas überhaupt?
neon1705 schrieb am
Größer mist den ich jeh gesehen hab das ist wieder ein typisches astaron produkt totale gülle das die überhaupt geld verdienen ist mir echt nen rätsel
glaube das ist ne ausbildungstätte für jung spielemacher^^
schrieb am