Grotesque Tactics: Evil Heroes: Patch 1.2.0.4 (Premium Edition) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Grotesque Tactics: Evil Heroes
1 (letzte Woche)
3836 (gesamt)
432 MB
Grotesque-TacticsPatch1204_deutsch.exe
56188
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.2.0.4 für Grotesque Tactics: Evil Heroes - Premium Edition (auch für die Gamesload-Version)

-DRM aus (keine Internetaktivierung mehr nötig)
-neuer Renderer mit Tag- & Nachtwechsel, SSAO Shader, Depth of Field, dynamische Lichter, dynamisches Schattensystem
-verbesserte Grafik mit Normal , Specular und Parallax Maps
-herumlaufende NPCs
-deutlich verbessertes Kamerasystem mit zusätzlichen Optionen im Menü
-erhöhte Spielgeschwindigkeit

Version 1.2.0.4
- Crashfix im Video Optionsmenu (gabs nur auf 1.2.0.3)
- Schattenfix für den schnelleren Forward Renderer (deaktivierter Qualityrenderer)
- Animationsprobleme im Forward Renderer gefixt.

Version 1.2.0.3
- Im Dunkeln ist es aufgrund Kritiken der Community nun heller geworden.
- alte Spielstände lassen sich nun problemlos laden
- Wenn der Renderer deaktiviert wird und der alte Renderer verwendet wird, wird das Spiel automatisch neu gestartet
- Im Configtool wird keine ständige Password Angabe benötigt
- Configtool basiert auf ein älteres Framework um bessere Kompatibilität zu ermöglichen.
- Fixt einen gelegentlichen Crash, wenn ein Charakter mit der rechten Maustaste angewählt wird, der eigentlich nix zu sagen hat.
- fixt einen Engine crash während Entity Sortierung
- mehr Errormeldungen, wenn der DOF Shader nicht unterstützt wird.

Version 1.2.0.1
- DRM FREE (Keine Internetaktivierung mehr nötig)
- Neuer Renderer mit Tag & Nachtwechsel, SSAO Shader, Depth of field, dynamische Lichter, dynamisches Schattensystem
- verbesserte Grafik mit Normal , Specular und Parallax Maps
- Verbesserte Performance (Shader Skinning für Animation, diverse Optimierungen)
- herumlaufende Charaktere
- deutlich verbessertes Kamerasystem mit zusätzlichen Optionen im Menu
- verbesserte Steuerung (Charakter Ausweichverhalten, Terrain Steigung, diagonale Bewegungen nun wie bei Action RPGS)
- Konversationen werden nun schneller gescrollt
- besseres Verhalten der linken Maustaste während der Konversation
- vergrößerter Damage Font
- erhöhte Spielgeschwindigkeit im Normalmodus
- Fackellicht an der Maus
- Fix: seltener Gridzellenbug (manche Charaktere ließen sich erst nach Reload wieder ansprechen)
- Fix: Speichervergrößerung bei Savegames
- neuer Kritischer Schlag FX

Version 1.1.5.0:
-optimierte englische Texte
-Update der Vision Engine auf 7.6.24, welches die Engine Stabilität erhöht (Direct X SDK Februar 2010 wird benötigt)
-Hardware Cursor verbessert, um bessere Resultate auf niedrigen Frameraten zu ermöglichen
-Performance Erhörung im Quest / Dialogsystem (Kamerascrolling merklich flüssiger)
-config tool: Background Musik
-config tool: Fenster Modus
-config tool: Option zur Deaktivierung des Introvideos
-config tool: Schrift auf Times New Roman geändert, da auf manchen Rechnern die Schrift Tahoma nicht installiert war
-gefixt: Wenn im Optionsmenu ESC gedrückt wurde, kam das Menusystem durcheinander
-gefixt: Auf manchen PCs machte der Kopierschutz Probleme
-gefixt: Mausgeschwindigkeit kann nicht auf 0.0 geändert werden.
-gefixt: No Config.xml found Exe erstellt diese Verzeichnisse nun automatisch, trotz fehlender Windowsauthorisierung
-bessere Errormeldungen wenn die Hardware bestimmte Optionen nicht unterstützt (z.b. hochauflösende Schatten)
-Kamera: Geschwindigkeit wurde erhöht
-verbessertes Errorhandling. Bugs können einfacher gesendet werden
-gefixt: Wenn ein Charakter ein Levelup während einer Zwischensequenz bekommen hat, konnte das Spiel durcheinander komme.
-gefixt: Riverwind Teil 2 Conversationsstopper, wenn ein Konversationspartner nicht innerhalb der Prozessing Range war.
-changed: Chocochicks gehören nun zur freundlichen Fraktion, damit durch diese hindurch gewandert werden kann. (Fixt Probleme auf der Brücke in Riverwind)
-changed: Fraktion der Soldaten in Riverwind auf freundlich gestellt.
-changed: Dawnclaude wurde unsichtbar gestellt (sonst war es möglich ihn vor einer wichtigen Sequenz zu töten)
-gefixt: Tooltipp Dawnclaude
-Cheats integriert


Version 1.1.4.0:
Installer / Aktivierung:
-Installationsverbesserungen / Verbesserungen der Serialeingabe, Groß/Kleinschreibung O/0, Bindestriche wird nun alles komfortabel automatisiert.
-Das Spiel lässt sich auch ohne Configtool starten.

Code:
-neu: Hardware Cursor
-verbessertes picken von kleinen Lootitems
-Charaktersteuerung und Kollision über WASD verbessert,
-Fix: AI Crash
-Fix: Potentieller Questblocker beim Kampf auf dem Friedhof
-Fix: Rechte/Linke Maustastenprobleme z.b. beim Kampf
-Fix: ALT-TAB
-Fix: Video Render Optimierung
-Fix: Gegenstände konnten auf bestimmte Weise kostenlos gekauft werden.


Version 1.1.3.5:
- behebt Fehler bei der Installation und Aktivierung
- behebt einen Fehler bei der Installation unter Windows 7, wenn das Spiel unter "Programme" bzw. "Programs (x86)" installiert wird


Version 1.1.3.4:
- korrigiert fehlerhafte Schadensberechnung bei schwerem Schwierigkeitsgrad
- Lootobjekte funktionieren wieder ausserhalb von Kisten


Version 1.1.3.3:
Code:
- Änderung: Save games und Settings nun im "Meine Dokumente"/Grotesque-Tactics Ordner (gefixt für User mit fehlenden Admin Rechten
- Behoben: Diverse Fehler, die zum Einfrieren oder Abstürzen des Spieles führten
- ConfigTool: Es wurde ein Problem behoben, das manche gültige Keys als ungültigt eingestuft wurden
- Es wurde ein Fehler behoben, in dem das Dialogsystem durcheinander kam, wenn das Menü im Dialog geöffnet wurde
- Behoben: Diverses Einfrieren des Spieles nach Levelwechsel (zu viele Spieledaten waren geöffnet)
- Potenzieller Blocker bei Holys Obsession durch Schlaf gefixt
- Es wurde ein Problem behoben, in dem Netzwerkkarten unter gewissen Umständen nicht erkannt wurden
- Es wurde ein Problem behoben, dass die Maus nach dem Überspringen der ersten Credits nicht mehr reagierte
- Die Performance wurde optimiert
- Änderung: Speichern in Dialogen ist nun untersagt (brachte das Dialog- & Questsystem durcheinander)
- Geändert: Schnellspeichern ist nun auch auf schwer erlaubt

Data/Story/Balancing:
- Hofnarr des Gewinnspiels mit neuen Dialogen in Station wish integriert
- Gefixt: Möglicher Storyblocker beim Kampf gegen Dawnclaude
- Gefixt: Manche Mana Tränke hatten nicht die korrekte Anzeige
- Neue/Verbesserte Beleuchtung und Postrender für die meisten Level
- Rukels Skill 2 (Schlaf) ist nun korrekt nicht mehr auf Elite benutzbar
- Einige Questblocker auf dem Friedhof wurden behoben (Ed, fehlende
Schädel...)
- Etliche kleinere Fehler wurden behoben (8 fehlerhafte Gridzellen)
- Es wurde ein Fehler behoben, dass der Brunnen in Westwind nicht sichtbar war
- Es wurde ein Fehler behoben, dass 3 Spinnen im Spiel nicht auf sichtbar geschaltet wurden
- Farben und Kontrast des Ladebildschirms wurde verbessert
- Der Schwierigkeitsgrad "schwer" wurde angehoben
- Turmtextur gefixt
- Diverse fliegende Bäume behoben
- Ein Gegenstand außerhalb der Plünderreichweite wurde gefixt
- Balancing Map 3.3 (Riverwind Teil III) angepasst
- Einige neue, plünderbare Heiltränke
- Texturflimmern von diversen Baum- und Bodentexturen wurde entfernt / verringert
- Diverse Plünderpartikel wurden korrekt hinzugefügt
- East trägt nun sein Tattoo auf dem Arm
- Der Alchemist hat nun MipMaps (Schultern)
- Der Schließen-Knopf der Benutzeroberfläche wurde aufgehellt, damit er besser zu erkennen ist
- Diverse Detailverbesserungen (Wasser, Vegetation)

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am