Landwirtschafts-Simulator 2011: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Landwirtschafts-Simulator 2011
0 (letzte Woche)
12569 (gesamt)
187 MB
Landwirtschafts_Simulator_2011DEMO.zip
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56238
0
3 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die deutsche Demo zum Landwirtschafts-Simulator 2011 enthält zwei zu lösende Aufgaben (funktionierende Version)

Kommentare

DinoHunter565 schrieb am
Hehe...Warum? Also wenn ich auf einem Parkplatz als Fußgänger ein Auto seh das mich wahnsinnig stört oder mir im weg ist dann lauf ich auch einfach durch! :lol:
Gut, realistisch ist das jetzt nicht besonders, aber das ist mir in dem moment ziemlich egal! :D
Valkesh schrieb am
Prinny Lord hat geschrieben:So ich hab mir die Demo mal gezogen.
Also für mich ist das Überhaupt nichts.
Nach nicht mal 2 Minuten sind mir die Extrem Spannenden Missionen zu Aufregend geworden und ich musste sie beenden.
Bin ich dann durch die Wunderschöne Landschaft gefahren und hab beim mit dem Traktor Bergsteigen erlebt wie Unfassbar Realistisch das Spiel doch ist.
Sensationell ist wie die Fußgänger einen beim Parken Ignorieren und einfach durch einen Durchlaufen, da kann man ohne bedenken auf dem Bordstein parken.
Also Mourad kann sich freuen so einen Top Titel zu Testen der Mindestens Gold nein Platin nein eine Blech Award verdient.
:lach: genial
Prinny Lord schrieb am
So ich hab mir die Demo mal gezogen.
Also für mich ist das Überhaupt nichts.
Nach nicht mal 2 Minuten sind mir die Extrem Spannenden Missionen zu Aufregend geworden und ich musste sie beenden.
Bin ich dann durch die Wunderschöne Landschaft gefahren und hab beim mit dem Traktor Bergsteigen erlebt wie Unfassbar Realistisch das Spiel doch ist.
Sensationell ist wie die Fußgänger einen beim Parken Ignorieren und einfach durch einen Durchlaufen, da kann man ohne bedenken auf dem Bordstein parken.
Also Mourad kann sich freuen so einen Top Titel zu Testen der Mindestens Gold nein Platin nein eine Blech Award verdient.
neon1705 schrieb am
Also hab grad mal demo gespielt und muss sagen das ist wohl das einzigste produkt von dieser firma das man auch wirklich spielen kann!.
Es macht in gewisserweise spass aber ist auf dauer denke ich einfach zu eintöning...nunja landwirtschaft ist denke auch nicht anders^^
schrieb am