X³: Terran Conflict: Patch 1.0.1 -> 3.2 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von X³: Terran Conflict
0 (letzte Woche)
2622 (gesamt)
245 MB
X3TCUpdate1.0.1_to_3.2.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56248
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch von v1.0.1 auf v3.2 für X³: Terran Conflict

Dieses Update ist für sämtliche Spielversionen. Dieser Update enthält einige der Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen aus X3AP. Dieses Update erweitert das Spiel um neue Inhalte und Funktionen.

Version 3.2 beinhaltet:
-Weitere Auflösungen für den Fenster-Modus und Unterstützung der res.dat-Datei
-Verschiedene Performance-Verbesserungen
-Verbesserte Skalierung der Objektrahmen bei hohen Bildschirmauflösungen
-Behoben: Nicht an den Andockklammern dockende Schiffe, bis der SINZA aktiviert wird
-Behoben: Sofortiges Beschleunigen auf Maximalgeschwindigkeit aktiviert das Tor und lässt das Schiff zurückspringen
-...und einiges mehr.

Version 3.0 beinhaltet:
-3.0 Mission "Gleichgewicht der Kräfte"
-Dead-is-Dead-Spielmodus (nur STEAM)
-Belohnung für Operation Final Fury

Zusätzliche Informationen über X3: Terran Conflict 3.0 können im 3.0 Ankündigungsthema und im Changelog eingesehen werden.

Achtung: Dieses Update ist nicht kompatibel mit der STEAM-Version von X3TC! Der Steam-Client wird Deine Spieldateien automatisch auf den neuesten Stand bringen.

Das lang erwartete Update 3.0 für X3: Terran Conflict ist endlich da und enthält unter anderem die neue Mission "Gleichgewicht der Kräfte", die eine ganze Reihe neuer Abenteuer bereithält und speziell für die X Superbox  entwickelt wurde. Ein weiterer, aber sicher nicht der letzte Bestandteil des Updates, ist die lang ersehnte Belohnung für die Beendigung der Mission Operation Final Fury.

Außerdem enthält das Update 3.0 für X3: Terran Conflict den neuen Dead-is-Dead-Spielmodus. Dieser Modus ist nur denjenigen zugänglich, die ihr Spiel über den Steam-Client spielen. Besitzer der DVD-Version können aber beruhigt sein und seien nochmals daran erinnert, dass sie ihre DVD-Version über Steam registrieren können, um ebenfalls in den Genuss dieses neuartigen Spielvergnügens zu kommen sowie die Möglichkeit haben, Steam-Errungenschaften zu sammeln.

Wenn Du die Datei erfolgreich heruntergeladen hast, starte einfach die .exe und folge den Anweisungen.


Verfügbare Sprachen: Englisch, Französisch, Deutsch, Italienisch, Polnisch, Spanisch und Russisch.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am