Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Schlag den Raab
0 (letzte Woche)
1536 (gesamt)
356 MB
Schlag_den_Raab_Demo_Setup.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56268
0
5 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Schlag den Raab

In der Demo können zwei PC-Spieler die Umsetzung des bekannten "Schlag den Raab"-Wettbewerbs "Blamieren oder Kassieren" mit Gastgeber Elton ausprobieren.

Kommentare

deadskill schrieb am
Soory aber Schlag den Raab als Game? Never eben das Video zu gesehn! Würde mir das aller höchstens zur belustigung mal ausleihen! Aber auch nur sofern das game Trophäen unterstützt!
senfkatze schrieb am
BoMmL hat geschrieben:also mal echt
er ist ne ikone, aber..............
hey, er hat genug geld und alles, aber "wieso" [muß] man so ein scheiß spiel machen???
tut mir leid, aber das ist plamabel
...
blamabel ist es, wenn man das wort "blamabel" mit "p" schreibt
jeff_albertson schrieb am
yo, grafik geht gar nicht, eben wohl für die wii gemacht, für eine demo nur ein spiel, was alle kennen...
wenigstens sind die originalstimmen drinne, aber die nerven bestimmt nach einiger zeit, wenn ich mich mal so weit aus dem fenster lehnen darf ;-)
Prinny Lord schrieb am
Demo gezogen -> Installiert-> Start -> 8O WTF ? -> :x -> Beendet -> Deinstalliert.
XxBarakaxX schrieb am
Da bin ich ganz Deiner MEinung.
Habe mir das SPiel anders vorgstellt. Aber als ich dann ein Video davon gesehen habe Oo OMG, da fehlen einem die Worte ^^
schrieb am