Kaptain Brawe: Deutsche Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Kaptain Brawe
0 (letzte Woche)
448 (gesamt)
71,4 MB
KaptainBrawe_DEMO_de.exe
56448
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Deutsche Demo zum klassischen Adventure Kaptain Brawe: A Brawe New World (Video, Screenshots, Website)

Beschreibung vom Hersteller: Inspiriert von den Romanen von Jules Verne und Klassikern des Comic-Adventure-Genres, schickt Kaptain Brawe  A Brawe New World die Spieler in ein phantastisches Parallel-Universum des 19. Jahrhunderts: Hier erfindet James Watt 1834 den polaren Ionenantrieb, mit dessen Hilfe sich die Erdbevölkerung in ferne Galaxien aufmachen kann. Doch schnell verbreiten die Kribbs, interstellare Räuber und Piraten, Angst und Schrecken, sodass von den Menschen die Weltraumpolizei ins Leben gerufen wird. Der rotbärtige Kaptain Brawe ist einer der interstellaren Ordnungshüter und stets mit seiner tollkühnen Crew unterwegs, um planlos an fremden Welten vorbei zu fliegen, die vor ihm schon eine ganze Menge anderer Leute entdeckt haben...

dtp entertainment veröffentlicht Kaptain Brawe - A Brawe New World mit deutscher Sprachausgabe am 03. Juni 2011 für 29,99 ¬ in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Kommentare

C.M. Punk schrieb am
Wird gleich mal gezogen :)
jo0man schrieb am
Scheint so, als wäre die Sprachausgabe für die Demo noch nicht fertig gewesen?
In diesem Trailer hat das Spiel eine deutsche Sprachausgabe.
Edit: Habe die Demo jetzt auch mal getestet, bei mir ist eine deutsche Sprachausgabe vorhanden.
holydürüm schrieb am
wow das dass game noch rauskommt, ich dachte es sei schon lange eingestellt. vor 3 jahren oder so gabs mal ne kurze demo dazu. war sehr nice. bin positiv überrascht!
gleich mal die aktuelle demo spielen, wenn's ok ist kauf ich mir das game. sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus :)
ich hoffe auf ein review von 4players!
edit:
es hat keine sprachausgabe, nur text... das ist eine grosse enttäuschung :( selbst uralte klassische adventures hatten das. hmm das macht es schon deutlich schwieriger zu entscheiden ob ich es kaufen soll.
schrieb am