Pro Evolution Soccer 2011: Patch 1.03 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Pro Evolution Soccer 2011
0 (letzte Woche)
18663 (gesamt)
15,5 MB
PES2011Patch103.exe
56478
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.03 für Pro Evolution Soccer 2011

<Details zu Patch 1.03>
Dieser Patch enthält die Verbesserungen aller bisheriger Problembehebungspatches.

-Verbindungsprobleme im Online-Modus wurden durch Änderungen am Verbindungstrennungsvorgang behoben.

<Details zu Patch 1.02>
-Die Fanchöre für einige Teams wurden geändert.
-Bestimmte Fähigkeiten und Antäuschmanöver, wie "Regenbogenschnipser" und "Seitwärts dribbeln" wurden geändert, um die Ausgewogenheit des Spiels zu verbessern.
-Änderungen in der Ausgeglichenheit der Meister-Liga.

<Details zu Patch 1.01>
Die Entwickler weisen darauf hin, das es während des Installationsvorganges des Patches dazu kommen könnte, das ihr System den Anschein macht, abgestürzt zu sein.
Bitte warten Sie dennoch und brechen sie die Installation nicht ab - nach ein paar Minuten sollte der Installationsprozess beendet sein.

Kommentare

Klep1 schrieb am
Find ich gut, warte schon lange auf nen Patch.. aber irgendwie find ich es einfach viel geiler auf konsole statt auf dem pc.. schade :D
johndoe701993 schrieb am
DextersKomplize hat geschrieben:Oh doch, ich hatte meine erste Krise nach dem Patch in der ML...nur noch scheisse gebaut, Tabellenführung an Barca verloren, ausser CL geflogen und einfach nur 4-5 Spiele nich gewonnen.
Pleiten Pech und Pannen par excellence :D
Hab aber schon das Gefühl das die Defensive etwas besser ist...
Apropos Spielerwechsel: Nachm Patch inner ersten Partie wg dummen Spielerwechsel das 0:1 kassiert.
Noch Fragen? ^^
Na dann bin ich wenigstens froh, dass es nicht an meiner Unfähigkeit zu liegen scheint. Wobei sich über dieses Problem mit dem Spielerwechsel eigentlich jeder meiner Freunde auf Anhieb beschwert hat. Ist mir wirklich unverständlich..
TecKToniK-CroaTia schrieb am
Die haben zudem die völlig bescheuerten Transfersummen verbessert !
Super!
DextersKomplize schrieb am
marktheshark87 hat geschrieben:Man hätte den Rainbow-Flick einfach komplett entfernen sollen. Sinnfrei fürs Gameplay, vor allem wenn die Ausführung mit zwei Klicks so idiotensicher ist.
Davon aber mal abgesehen hat der Patch für mich persönlich rein gar nichts verbessert. Das Abwehrverhalten ist noch immer ein Witz, das Anwählen der Spieler funktioniert völlig unkontrollierbar, im 2 gg 2 wechselt permanent der Cursor, teils im vollen Lauf bei Ballbesitz.
So genial ich den offensiven Spielaufbau auch finde, eine kontrollierbare Defensive ist da A und O. Es muss gar nicht so simpel sein wie in FIFA, aber auch nicht völlig willkürlich.
Oh doch, ich hatte meine erste Krise nach dem Patch in der ML...nur noch scheisse gebaut, Tabellenführung an Barca verloren, ausser CL geflogen und einfach nur 4-5 Spiele nich gewonnen.
Pleiten Pech und Pannen par excellence :D
Hab aber schon das Gefühl das die Defensive etwas besser ist...
Apropos Spielerwechsel: Nachm Patch inner ersten Partie wg dummen Spielerwechsel das 0:1 kassiert.
Noch Fragen? ^^
johndoe701993 schrieb am
Man hätte den Rainbow-Flick einfach komplett entfernen sollen. Sinnfrei fürs Gameplay, vor allem wenn die Ausführung mit zwei Klicks so idiotensicher ist.
Davon aber mal abgesehen hat der Patch für mich persönlich rein gar nichts verbessert. Das Abwehrverhalten ist noch immer ein Witz, das Anwählen der Spieler funktioniert völlig unkontrollierbar, im 2 gg 2 wechselt permanent der Cursor, teils im vollen Lauf bei Ballbesitz.
So genial ich den offensiven Spielaufbau auch finde, eine kontrollierbare Defensive ist da A und O. Es muss gar nicht so simpel sein wie in FIFA, aber auch nicht völlig willkürlich.
schrieb am