Emergency 2012: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Emergency 2012
0 (letzte Woche)
2405 (gesamt)
1,69 GB
em2012_demo_eu.exe
56523
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Demo zu Emergency 2012

Enthalten sind das Tutorial und zwei Missionen. Nach der Grundausbildung müsst ihr euch als Einsatzleiter in "Köln" und "Zermatt" beweisen, wo Teile des Matterhorns auf die Stadt herabgestürzt sind. Die Tankstelle brennt, die Brücke ist zerstört, die Seilbahn hängt am seidenen Faden, und natürlich müssen auch die Opfer unter den Trümmern gefunden und befreit werden...

Kommentare

Treydaddelt schrieb am
Habs jetzt grad mal angespielt und irgendwie kommt bei mir kein Spass auf.
Loben kann man sicherlich das es eine komplette Sprachausgabe hat, in den Missionen Ereignisse passieren die man nicht vorher sehen kann und viele unterschiedlichen Einsatzkräfte ihr bestens geben.
Aber irgendwie ist es doch nur langweiliges Maus geklickte. Vieleicht liegts auch daran das mir generell solche Simulationen einfach nicht gefallen wollen. =)
Für Fans bestimmt ganz gut für viele andere wahrscheinlich zu langweilig.
Boesor schrieb am
Tigerchen hat geschrieben: Mit einer der schlechtesten Emergency Teile ever.

Soviele gab es ja auch nicht.
Das spiel selbst ist eigentlich gelungen, eine stimmige Weiterentwicklung von EM 4.
Allerdings nervenm einige Bugs doch sehr, vor allem die Desktop Abstürze!
johndoe1007551 schrieb am
Tja anscheinend sind die Verkaufszahlen so schlecht, das sie von ihrer ursprünglichen Meinung keine Demo zu veröffentlichen, abgerückt sind. Wundert mich nicht. Keine Mod Möglichkeiten, Grafik und Performance Bugs (laut Publisher Foren) und viele andere Probleme. Mit einer der schlechtesten Emergency Teile ever. Schade drum, bis dato habe ich mir jeden Vorgänger gekauft gehabt.
schrieb am