Star Wars: The Force Unleashed 2: Patch 1.1 (Euro) zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Star Wars: The Force Unleashed II
1 (letzte Woche)
5709 (gesamt)
13,0 MB
SWTFU2_PC_EFIGS_1.1_Update.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56558
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.1 für die europäischen Versionen von Star Wars: The Force Unleashed II (auch die deutsche Fassung)

-Fix memory leak
-Pre-rendered cut-scenes and game "attract" mode stop functioning after about 50 minutes of game play.
-Some textures & characters appear dark and without texture after about 50 minutes of game play with some ATI Radeon video card configurations.
-Reflections may not work properly with nVidia GeForce 9800 series cards.
-Some Stormtroopers and other enemies can become stuck in the air when hit with "Force Push" causing a progression stop to the next level/area until all enemies were found and destroyed.
-During level "Salvation - Battle for the Salvation" a power core may not be able to be retrieved if the apprentice is defeated while in the same room as the power core or if the game is exited and re-loaded while in the power core room.

Kommentare

SHARK5000bf2 schrieb am
Komischer weise hab ich eine 9800GT und bei der 1.0 version keinerlei problem mit reflextionen gehabt, die waren sogar der grund warum ich dieses "schrott" spiel überhaupt durchgespielt habe.
Eines kann man dem spiel lassen, es sieht geil aus
LPWTHYOU schrieb am
Inzwischen hab ich ihn installiert... und habe immernoch haufenweise Grafikfehler... haufenweise Stellen wo Texturen fehlen und einmal nurnoch schwarze flächen da sind... genau genommen ist es sogar jetzt schlimmer als vorher...
Was soll ich dazu sagen !?
LPWTHYOU schrieb am
Richtig geil: Patch geladen... installiert... während der Installation hängt sich der Patch auf... Ladebalken bewegt sich net mehr... und irgendwann war das Fenster einfach weg...
Nun kann ich weder das Spiel nochmal Patchen, weil es sagt, ich hätte den Patch ja schon installiert, noch kann ich das Spiel spielen, weil das mir ne kryptische Fehlermeldung gibt...
TOP AKTION DAS GANZE! -.-
XxBarakaxX schrieb am
den Patch hätte ich mir früher gewünscht :/
Falls er überhaupt den minilag behebt
schrieb am