Wildlife Park 3: Patch 1.09 zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Wildlife Park 3
7 (letzte Woche)
3262 (gesamt)
33,2 MB
Wildlife_Park_3_Patch_DE_Box_v1.09.exe
56802
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Patch 1.09 für Wildlife Park 3 (Box-Version)

PATCH 1.09
-Es konnte passieren, dass Texte im Achievementmenü nicht mehr angezeigt wurden
-Die Beschriftungen der Texteditbox wurden falsch angezeigt
-Ein fehlender Text in der Benutzerverwaltung wurde ergänzt
-In Mission 3 und 12 wurde der Name des Eingangsgebäudes, in allen Sprachen außer Deutsch, falsch angezeigt.
-Die Maus wurde manchmal beim Bahnbau falsch platziert, so dass die Position des Mauszeigers nicht mit der tatsächlichen Position übereinstimmte.


PATCH 1.07

-Patch 1.07 behebt die Fehler, die vereinzelt nach längerer Spielzeit aufgetreten sind, verbessert die Darstellung der Animationen und bewirkt, dass Objekte außerhalb der Karte nicht mehr klickbar sind.


PATCH 1.04
-Das Speichern und Laden des Spiels ist nun jederzeit möglich, entsprechende Buttons wurden eingefügt.
-Einige Texturfehler wurden behoben.
-Es wurden einige Fehler in den Texten behoben.
-Fichten bieten "Blätter" nicht mehr als Futterart an.
-Anzeige der Nebenaufträge wurde verbessert.
-In einigen Karten wurden die Parkaußenbereiche besser an die Außenmauer angepasst.
-Die Gehälter des Personals wurden in einigen Mission angepasst.
-Die Missionsbelohnungen in einigen Missionen und im Freien Spiel wurden überarbeitet.
-Ein Fehler beim Laden von Mission 20 wurde behoben.
-Ein Fehler in Mission 20 wurde behoben, bei dem die Questziele falsch angezeigt wurden.
-Gazellen "sliden" nun nicht mehr, wenn sie los laufen.
-Ungültige Bauoptionen wurden entfernt.
-Verschiedene Probleme in der Tierarzt KI wurden behoben.
-Bahnen werden jetzt immer erst deaktiviert, wenn sie sich in Stationen befinden.
-Der "Kaufen" Button ist jetzt nur noch in den dafür vorgesehenen Menüs aktiviert.
-Ein Fehler wurde behoben, der zu Einbrüchen in der Performance des Spiels führte.
-Ein Fehler wurde behoben, der zum Absturz beim Umstellen der Grafikeinstellungen führte.
-Lodfardistance wurde erhöht.
-Die Auflösung der Intro Videos wurde erhöht.

Sollten weiterhin beim Speichern des Spiels Probleme auftreten, wird empfohlen, die Grafikeinstellungen auf "Mittel" zu setzen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am