Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2
0 (letzte Woche)
1408 (gesamt)
1,02 GB
DH2_PC_FNL_0603_28899_DEMO.sfx.exe
Bitte logge dich hier ein, um abzustimmen.
56982
0
0 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demo zu Harry Potter und die Heiligtümer des Todes, Teil 2 enthält zwei Levels.

Das erste Level bietet eine actiongeladene Sequenz auf dem Dach der Zaubererschule Hogwarts, in der sich Harry und seine Freunde gegen die gefürchtete Todesser-Armee ihres diabolischen Widersachers Voldemort behaupten müssen. Das zweite Level zeigt den dramatischen Kampf zwischen Hermine und dem blutrünstigen Werwolf Fenrir Greyback, der bereits seit der ersten Schreckensherrschaft des dunklen Lords zu dessen treuer Gefolgschaft zählt.

Kommentare

LeKwas schrieb am
super funktioniert nicht mal zum installieren Mad
angeblich defekte dateien Confused
Ich habe das gleiche Problem - naja, verpasst habe ich damit offensichtlich eh nichts.
Flashmage schrieb am
Da Teil 1 verkackt war, will ich nichtmal die Demo von Teil 2.
Dr.HeRzZz schrieb am
super funktioniert nicht mal zum installieren :x
angeblich defekte dateien :?
schrieb am