Tropico 4: Demo zum Download - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Informationen zum Download

Screenshot zu Download von Tropico 4
0 (letzte Woche)
3766 (gesamt)
1,69 GB
tropico4demoEFG.msi
57053
0
2 Stimmen
Bewertung übernommen
Du hast bereits abgestimmt

Download-Beschreibung

Die Demoversion beinhaltet das gesamte Tutorial (bestehend aus vier Missionen) sowie das erste Kampagnenszenario. Die Demo bietet drei Sprachen (Deutsch, Englisch, Französisch).

Die Spielzeit ist wie in der Tropico 3-Demo ebenfalls unbeschränkt. Die Speichern/Laden-Funktion sowie die touristischen Gebäude wurden für die Demo allerdings deaktiviert und es steht nicht die höchste Texturqualität zur Verfügung.

Minimum Voraussetzungen:
-Windows XP SP3 (32 Bit) oder Windows Vista / 7 (32 oder 64 Bit)
-Prozessor: 2 GHz Dual Core CPU
-Arbeitsspeicher: 1 GB RAM
-Festplattenspeicher: 5 GB
-Grafik: Shader Model 3.0 (Geforce 6600 oder höher, Radeon X1600-Series), 256 MB, DirectX 9.0c

Empfohlene Voraussetzungen:
-Windows Vista / 7 (32 oder 64 Bit)
-Prozessor: 2 GHz Quad Core CPU
-Arbeitsspeicher: 2 GB RAM
-Festplattenspeicher: 5 GB
-Grafik: Shader Model 3.0 (Geforce 8800 oder höher, Radeon HD4000-Series oder besser), 512 MB, DirectX 9.0c

Kommentare

JennyJan schrieb am
Ich habe das Spiel in den vergangenen Tagen mehrfach angetestet.
Es ist ganz klar wieder ein schönes Spiel und bürgt ausreichend Suchtfaktorpotential (für jemanden der die Vorgänger nicht kennt).
Es gibt gegenüber Teil 3 einige neue Gebäude und auch ein paar nette gimmicks, welche das gameplay angenehmer gestalten.
Ansonsten wirkt Teil 4 mehr wie ein Addon. Es fehlen neue Features w.z.B. neue Edikte oder auch neue Politikmöglichkeiten.
Die Grafik ist annähernd dieselbe und alles in allem besteht dieses "Nicht viel Neues"-Gefühl.
Schade eigentlich.
Oldholo schrieb am
vonic hat geschrieben: Danke, ich hab mir dann erstmal den 3. für die XBOX geholt - bin gespannt :-)
Hm, XBox wäre jetzt nicht meine erste Wahl für eine WiSim gewesen. Obwohl ich nicht weiß, wie gut das Spiel dafür umgesetzt wurde, tendieren so komplexe Spiele i.d.R. dazu, auf Konsole einfach nicht mehr so gut zu funktionieren..aber vielleicht irre ich mich ja. :wink:
vonic schrieb am
Boesor hat geschrieben:
vonic hat geschrieben:Hmm, die Meinungen gehen ja weit auseinander... Ich überlege mir erstmal den 3. Teil zu kaufen, oder lohnt sich der 4.?
Da sich der 4. wohl nicht grundlegend vom 3. unterscheidet würde ich dann doch aus Kostengründen erstmal zum 3. raten.
Der macht auch richtig viel Spaß, ist aber durchaus als gemütlich anzusehen, d.h. bis da die ersten Ernten ins lager gefahren werden, bis die Häuser hochgezogen werden usw., das dauert schon ne Weile.
Dafür hat das Spiel meiner Meinung nach ziemlich viel Stil anzubieten, es langweilt also nicht.
Danke, ich hab mir dann erstmal den 3. für die XBOX geholt - bin gespannt :-)
schrieb am